Tuesday 31 October 2017

Moving Average Xts


Quantmod quantitative Finanzmodellierung amp Trading Framework für R Wenn es einen Bereich von R gab, der ein bisschen fehlte, war es die Fähigkeit, Finanzdaten mit Standard-Finanz-Charting-Tools zu visualisieren. Durch kein anderes Paket, das dies implementiert, nahm quantmod den Anruf auf und machte einen Schuss auf eine Lösung. Was mit einer einzigen OHLC-Charting-Lösung begann, hat sich zu einer hochkonfigurierbaren und dynamischen Charting-Funktion wie in Version 0.3-4 entwickelt, wobei mehr Coolness für 0,4-0 und darüber hinaus geplant ist. Jetzt können wir uns einen Blick darauf werfen, was derzeit vorhanden ist: Financial Charts in quantmod: Die meisten der Charting-Funktionalität ist so konzipiert, dass sie interaktiv genutzt werden kann. Die folgenden Beispiele sollten sehr einfach aus der Befehlszeile oder Ihrer persönlichen GUI-Auswahl replizieren. Das Laufen aus einem Skript erfordert ein bisschen extra Pflege, ist aber auch möglich. Lets get charting Einführung chartSeries chartSeries ist die Hauptfunktion, die die ganze Arbeit in quantmod macht. Mit freundlicher Genehmigung von as. xts kann es jedes beliebige Objekt behandeln, das Zeitreihe ist, dh R Objekte der Klasse xts. Zoo Zeitfolgen . Seine Ts Irts Und mehr Standardmäßig ist jede Serie, die. OHLC ist, als OHLC-Serie dargestellt. Es gibt ein Typ-Argument, das es dem Benutzer ermöglicht, über den zu überarbeitenden Stil zu entscheiden: traditionelle Bar-Charts, Kerzen-Charts und Matchstick-Charts - dünne Kerzen. Bekomm es :) - sowie Line Charts. Die Standard-Wahl auto lässt die Software entscheiden, Kerzen, wo theyd deutlich sichtbar sind, Streichhölzer, wenn viele Punkte gezeichnet werden, und Linien, wenn die Serie nicht von einer OHLC-Natur ist. Wenn Sie nicht gern den Typ angeben, um dieses Verhalten zu überschreiben, können Sie die Wrapper-Funktionen im nächsten Abschnitt verwenden oder die setDefaults aus dem bösartig coolen und nützlichen Standardpaket (auf CRAN verfügbar) verwenden. Die Tatsache, dass ich es geschrieben habe, hat nichts mit meiner Bestätigung zu tun :) gt getSymbols (GS) Goldman OHLC von yahoo 1 GS gt chartSeries (GS) gt beachten Sie die automatische Matchstick Stil gt gut ändern dies im nächsten Abschnitt gt aber für jetzt es ist gut. Gt Die grundlegende Charting-Funktionalität versucht, nicht zu weit von den Standard-Nutzungsmustern in R zu streunen. Obwohl Sie nicht in der Lage sind, eines der gängigen Grafik-Tools für die Anzeige von Diagrammen zu verwenden. Quantmods oh-so-weise Autor hat versucht, diesen Bedarf mit speziellen Funktionen zu antizipieren, um dieses Manko auszugleichen. Ein kurzer Schritt zurück, um genau zu erklären, was hinter den Kulissen innerhalb von chartSeries geschieht, kann in Ordnung sein. Das Charting wird durch einen zweistufigen Prozess verwaltet. Zuerst werden die Daten geprüft und grundsätzliche Entscheidungen über die Bestätigung der Serie berechnet. Das Ergebnis ist ein internes Objekt - das als Chob bezeichnet wird (ch art objekt). Dieses Objekt wird dann an die Hauptzeichnungsfunktion übergeben (nicht direkt aufgerufen), um auf den Bildschirm gezeichnet zu werden. Der Zweck der Trennung ist es, für mehr beeindruckende dynamische Stil-Chart Ergänzungen, sowie Modifikationen, um so natürlich zu erreichen wie möglich zu ermöglichen. Wenn Änderungen an der aktuellen Tabelle vorgenommen werden - sei es das Hinzufügen von technischen Indikatoren oder das Ändern von Originalparametern, wie zB die Art des Diagramms - wird das gespeicherte Chobobjekt einfach verändert und dann ohne viel langwierige Benutzermanipulation neu gezeichnet. Das Ziel war es, es ohne zusätzlichen User-Aufwand zu machen - und dann endet es einfach. Charting Verknüpfungen - barChart, lineChart und candleChart. Während chartSeries die primäre Funktion ist, die beim Zeichnen eines Diagramms in quantmod aufgerufen wird - ist es keineswegs die einzige Möglichkeit, etwas zu erledigen. Es gibt Wrapper-Funktionen für jeden der Haupttypen von Charts, die derzeit in quantmod verfügbar sind. Wrapper-Funktionen existieren, um das Leben ein wenig einfacher zu machen. Bar-Stil-Charts, sowohl hlc und ohlc Sorten sind direkt mit barChart. Candlestick Charting kommt natürlich durch die CandleChart Wrapper-Funktion und Linien über die kryptisch benannten - Sie haben es erraten - lineChart. Es gibt nicht viel Besonderes über diese Funktionen jenseits der offensichtlichen. In der Tat sind sie ein Liner, die einfach chartSeries mit entsprechend geänderten Standard-Args nennen. Aber sie machen eine schöne Ergänzung zum Stall. Gt zuerst einige High-Low-Close-Stil Bars, monochromatische Thema gt barChart (GS, themewhite. mono, bar. typehlc) gt wie über einige Kerzen, diesmal mit Farbe gt candleChart (GS, multi. colTRUE, theyewhite) gt gt und Jetzt eine Zeile, mit dem Standard-Farbschema gt lineChart (GS, line. typeh, TANULL) Wie Sie sehen können, gibt es ein bisschen Flexibilität für die Anzeige Ihrer Informationen. Was Sie vielleicht auch bemerkt haben, sind die verschiedenen Argumente für jeden der Anrufe. Nun, werfen Sie einen Blick auf, was einige von ihnen tun. Formale Argumente: Farben, Teilung, Häkchen. Der beste Platz für vollständige Informationen darüber, welche Argumente die Funktionen sind, ist in der Dokumentation. Aber für jetzt gut werfen Sie einen Blick auf einige der gemeinsamen Optionen, die Sie ändern könnten. Wahrscheinlich das wichtigste aus Sicht der Usability ist die Argument-Untermenge. Dies nimmt einen zeitbasierten String von xtsISO8601 und beschränkt den Plot auf den angegebenen datetime Bereich. Dies beschränkt nicht die Daten, die für die techinischen Analysefunktionen zur Verfügung stehen, beschränkt nur den Inhalt, der auf den Bildschirm gezeichnet wird. Aus diesem Grund ist es am vorteilhaftesten, so viele Daten zu verwenden, wie Sie zur Verfügung stehen, und geben Sie dann die Funktion chartSeries mit der Untermenge an, die Sie anzeigen möchten. Diese Teilung ist auch über einen Aufruf zum ZoomChart verfügbar. Ein Beispiel oder drei, sollte helfen, seine Verwendung zu klären. Gt die ganze serie gt chartSeries (GS) gt jetzt - ein wenig aber von der Teilung gt (07. Dezember bis zur letzten Beobachtung in 08) gt candleChart (GS, subset2007-12 :: 2008) gt etwas andere syntax - nach der Tatsache. Gt auch das Ändern der x-Achsen-Beschriftung gt candleChart (GS, theyewhite, typecandles) gt reChart (major. ticksmonths, subsetfirst 16 Wochen) Drei Sachen der Note auf dem letzten Diagramm. Zuerst war die Verwendung von reChart, um das ursprüngliche Diagramm zu ändern. Dies dauert die meisten Argumente der ursprünglichen Kartenaufrufe und ermöglicht schnelle Änderungen an Ihren Diagrammen. Sei es wechselnde Farbthemen oder Untertitel - es kommt ganz praktisch. Das zweite bemerkenswerte Element ist die Verwendung der ersten Syntax innerhalb der Teilmenge. Dies ermöglicht eine etwas mehr natürliche Ausdruck von dem, was Sie vielleicht nach, und erfordert nicht, dass Sie etwas über die Serie Termine oder Zeiten wissen. Die letzte Anmerkung in diesem letzten Bild ist das Argument tick. marks. Dies ist Teil der ursprünglichen chartSeries-Funktionsformalistenliste und wird verwendet, um die Platzierung von Etiketten innerhalb des Diagramms zu ändern. Oft ist der automatisch gewählte Abstand - angetrieben durch die xts-Funktion axTicksByTime eine gute Arbeit - Sie können es wünschenswert finden, die Ausgabe weiter anzupassen. In diesem Fall haben wir die Hauptstiche mit den Monaten Anfängen markiert. Technische Analyse und ChartSeries Aktualisiert und bereit zu gehen sind einige fantastische Tools aus dem TTR-Paket von Josh Ulrich. Verfügbar auf CRAN. Es ist jetzt möglich, einfach Dutzende von technischen Analyse-Tools hinzufügen, um mit nichts mehr als einem einfachen Befehl zu zeigen. Die aktuellen Indikatoren aus dem TTR-Paket sowie einige, die aus dem Quantmod-Paket stammen, sind: Alle oben genannten Arbeiten funktionieren ähnlich wie die TTR-Basisfunktionen, auf die sie aufrufen. Der primäre Unterschied besteht darin, dass die add Familie der Anrufe nicht das Datenargument enthält, da dies aus dem aktuellen Diagramm abgeleitet wird. Ein paar Beispiele werden hervorheben, wie man mit den eingebauten Indikatoren Diagramme baut. Gt getSymbols (GS) Goldman OHLC von yahoo 1 GS gt Das TA-Argument zu chartSeries ist eine Möglichkeit, die gt-Indikatoraufrufe anzugeben, die auf das Diagramm angewendet werden sollen. Gt NULL bedeutet nicht zu ziehen. Gt gt chartSeries (GS, TANULL) gt Jetzt mit einigen Indikatoren angewendet gt gt chartSeries (GS, theyewhite, TAaddVo () addBBands () addCCI ()) gt Das gleiche Ergebnis könnte ein gt Bit mehr interaktiv erreicht werden: gt gt chartSeries (GS () Hinzufügen von Bollinger Bands gt addCCI () Hinzufügen von Commodity Channel Index Einer der neuesten und aufregendsten Ergänzungen der letzten Quantmod-Version enthält zwei neue Charting-Tools, um das Hinzufügen von benutzerdefinierten zu machen Indikatoren weit schneller als bisher möglich. Die erste davon ist addTA. Dies ist eine wesentliche Erweiterung der vorherigen addTA-Funktion, da es nun erlaubt, beliebige Daten auf den Diagrammen zu zeichnen. Im Wesentlichen als ein Hülle auf Ihre Daten, die einzige Voraussetzung ist, dass die Daten haben die gleiche Anzahl von Beobachtungen wie das Original, oder von Klasse Xts und die Daten sind innerhalb der ursprünglichen Daten Zeit Bereich und Skala. Es ist möglich, diese neuen Daten in einem eigenen TA-Subchart (die Voreinstellung) oder in der Hauptreihe überlagert zu haben. Die zweite und potenziell interessantere Funktion ist newTA. Dies ist die lang erwartete Skelettfunktion, um benutzerdefinierte TA-Indikatoren zu erstellen, die an jedes Diagramm angehängt werden sollen. Es nimmt das Skelett-Konzept einen Schritt weiter und schafft dynamisch den Funktionscode, der für einen neuen Indikator benötigt wird, basierend auf der Funktion, die du an sie weitergegeben hast. Im Wesentlichen ein bisschen selbstbewusste Programmierung macht das Hinzufügen neuer Indikatoren ganz intuitiv und praktisch schmerzlos. Angesichts seiner eher schneidenden Fähigkeiten, ist es an der Spitze der experimentellen. Zum Glück, wenn alles andere fehlschlägt, und was du bekommst, ist nicht das, was du erwartet hast. Du kannst den Code ändern, der besser auf deine Bedürfnisse abgestimmt ist. Ein kurzer Blick auf das Hinzufügen von benutzerdefinierten Indikatordaten und das Erstellen eines neuen Indikators von Grund auf. Gt getSymbols (YHOO) Yahoo OHLC von yahoo 1 YHOO gt addTA ermöglicht es Ihnen, grundlegende Indikatoren gt zu Ihren Charts hinzuzufügen - auch wenn sie arent Teil gt von quantmod. Gt gt chartSeries (YHOO, TANULL) gt Dann füge die Open-to-Close-Preisänderung gt mit dem Quantmod OpCl-Funktion gt gt addTA (OpCl (YHOO), colblue, typeh) gt Mit newTA ist es möglich, deine eigene gt generische TA-Funktion zu erstellen - nennen wir es addOpCl gt gt addOpCl lt - newTA (OpCl, colgreen, typeh) gt gt addOpCl () Mehr zu kommen. Es gibt viel mehr über chartSeries und quantmods aktuelle und zukünftige Visualisierungs-Tools zu sagen, aber für jetzt ist es Zeit, es einen Tag (oder 30) zu nennen und diese Einführung in das Charting in quantmod zu schließen. Zukünftige Ergänzungen zu dieser Seite und der Dokumentation werden weitere Details über die Interaktion mit den Charts - jetzt und in kommenden Releases, neue Layout-Optionen und einen möglichen Ausflug in völlig neue Visualisierungs-Tools und Techniken enthalten. Aber jetzt ist das alles was ich habe Diese Software wird von Jeffrey A. Ryan geschrieben und gepflegt. Siehe Lizenz für Details zum Kopieren und Verwenden. Copyright 2008.10 Beste Autos für große Leute Foto Kredit: Hyundai Es ist nicht einfach, grün zu sein, aber es kann ebenso schwierig sein, größer als-durchschnittlich zu sein. Dies gilt vor allem beim Einkauf für ein Auto, da nicht alle Fahrzeuge mit langen Beinen und Torsos im Auge gestaltet sind. Der menschliche Körper kommt in einer Vielzahl von Formen und Größen, und diejenigen, die am größeren Ende des Spektrums oft finden sich frustriert, wenn auf der Suche nach einem neuen Auto oder LKW aufgrund von Sitzen, die arent komfortabel und rooflines, die nur ein bisschen zu niedrig sind Genossen werden Weve zusammengestellt eine schnelle Liste von 10 der besten Autos für große Leute auf, wie gut sie Platz für Passagiere, die ein wenig mehr Platz benötigen. Lass uns mal sehen und sehen, wie sich diese Fahrzeuge stapeln. 2016 Jeep Wrangler Der Jeep Wrangler 2016 macht unsere Liste der besten Autos für große Leute dank der Tatsache, dass seine weiche Oberseite so einfach ist, gerade weg zu nehmen. Es gibt viele Cabriolets da draußen, die für größere Einzelpersonen bequem sind, aufgrund der Tatsache, dass die meisten auf Coupes basieren, die bereits sportliche Dimensionen haben. Angesichts der Tatsache, dass der Jeep Wrangler ein SUV ist und bereits in den meisten Bereichen plus-sized ist, entfernt das Dach, um seinen Platz zu befreien, noch mehr Raum - solange man mit der Tatsache zufrieden ist, dass man über die Windschutzscheibe schauen kann. Für jene, die zusätzlichen Raum verlangen, kommen die Türen auch aus und machen den Wrangler zu einem der leicht zugänglichen Cabriolets für größere Fahrer. 2016 Kia Optima Die 2015 Kia Optima ist eine mittelgroße Limousine, die typischerweise potenzielle Käufer über ihr Styling und die Wertvorstellung, die es in Bezug auf Features und Preis macht, anzieht. Was die meisten Leute nicht wissen, ist, dass die Kia Optima auch einige der großzügigsten Headroom in ihrer Klasse bietet und bei knapp 40 Zoll eincheckt. Damit ist die Optimas-Decke knapp über 2 cm größer als die viel größere Mercedes-Benz S-Klasse Limousine. Werfen Sie 45,5 Zoll Beinfreiheit für Vorwärts Passagiere - wieder, schlagen die S-Klasse - und Sie haben eine gewinnende Formel für große Kunden. 2016 Honda Accord Die 2016 Honda Accord ist eine weitere mittelgroße Limousine Überraschung für diejenigen, die ein erschwingliches Auto, das größere Fahrer bietet. Die Honda Accord kommt in der Nähe der Optima mit ihren 39,1 Zoll Headroom, eine Figur, die denjenigen, die von den schlankeren Formen von einigen der Autos Konkurrenten frustriert gefällt werden sollte. Legroom ist nicht ganz so gut wie in seinem Kia-Konkurrenten, der als 42,5 Zoll zeigt, aber das ist immer noch auf Augenhöhe für alle, die sich nicht in den Vordersitz hinter dem Lenkrad falten wollen. Foto-Kredit: Megan Green 2016 GMC Terrain Manchmal haben große Leute große Kinder und können eine Herausforderung sein, um alle innerhalb des gleichen Fahrzeugs auf einem Familienausflug zu passen. Geben Sie die 2016 GMC Terrain. Ein kompakter SUV ist alles, aber wenn es um Passagierunterkünfte geht. 39,8 Zoll Headroom kombinieren mit 41,2 Zoll Beinfreiheit vorne, aber das ist nur die Hälfte der Geschichte, da die Fahrzeuge 39,9 Zoll der zweiten Reihe Beinfreiheit geben ihre Best-in-Class-Kapazität und erlauben ein Paar von 6-Fuß, 4-Zoll Erwachsene sitzen bequem hintereinander. Ein gleitender Rücksitz mit 8 Zoll Reise ist das Geheimnis des GMC Terrains Erfolg. 2016 Ford Flex Der Ford Flex von 2016 ist ein Fullsize Crossover, der Platz für bis zu 8 Passagiere bietet, aber die echte Geschichte für große Fahrer ist der vordere Headroom - alle 41,8 Zoll davon. Sogar die dritte Reihe der Ford Flex bietet 38,7 Zoll Headroom (obwohl die begrenzte Bein-Raum zurück dort macht es eine No-Fly-Zone für Plus-Größe Passagiere). Beinfreiheit vorne ist auch hervorragend - 40,8 Zoll - aber die zweite Reihe 44,3 Zoll Beinfreiheit ist außergewöhnlich und hilft dem Flex verfestigen seinen Ruf als eine hervorragende Option für Familien, die alle die gleichen langgespannten Gene teilen. Photo Credit: General Motors 2016 Cadillac XTS Die 2016 Cadillac XTS ist ein richtiges Fullsize-Luxus-Auto, in dem es erkennt, dass ein Teil des Grundes, den man eine große Limousine kauft, von Innenmaßen profitieren wird, die einen Schnitt über kleineren Fahrpreis sind. Der Cadillac XTS Near-SUV Front Headroom ist bei 39 Zoll aufgeführt und es gibt viel Platz, um auf einer langen Fahrt durch die 45,8 Zoll Beinfreiheit, die auch mit dem Auto kommen. Die XTSs hohen Dach bedeutet, dass auch diejenigen, die auf den Rücksitz verlegt werden von 37,8 Zoll Headroom profitieren, sowie die gleiche Menge an Bein Platz für Frontfahrer gewährt. Foto: Tesla 2016 Tesla Model S Es ist schwer zu finden, ein Plug-in Elektro-Auto, das anständige Kopffreiheit und Beinfreiheit für große Fahrer bietet, aber angesichts seiner erstklassigen Neigungen und mittelgroßen Dimensionen, die 2016 Tesla Model S macht nicht einen schlechten Job der Aufnahme größer Käufer. 38,8 Zoll Kopfraum kann vorne gefunden werden, zusammen mit einer langen 42,7 Zoll für die Beine. Diese Zahl sinkt in der zweiten Reihe erheblich - um etwa 9 Zoll - aber 35,3 Zoll Headroom bleibt hinter den Vordersitzen. Was auch immer Sie tun, versuchen Sie nicht, in die vorhandene dritte Reihe von Sitzplätzen zu passen - die faltende Reihe von Unterkünften, die für Kinder entworfen sind, die aus dem Autos zurückfliegen - oder Sie konnten nie in der Lage sein, sich zu befreien. Foto-Kredit: FCA Media 2016 Ram 1500 Crew Cab Die 2016 RAM 1500 Crew Cab macht mehr als nur Lippenbekenntnis zu einem enormen Interieur mit seinem Team-orientierten Namen - es tatsächlich liefert. Die 4-türige Ram 1500 Crew Cab verfügt über 41 Zoll Front-Headroom kombiniert mit 41 Zoll Bein Raum, und bewegen sich auf der Rückseite des LKW, finden Sie auch 40,3 Zoll Platz für Passagier-Beine (sowie 39,9 Zoll Kopf Platz). Große Türen machen es leicht, sich in die Kabine des Ram zu holen und natürlich, der große Schritt in den Passagierraum wird nicht ein Problem für den größeren Satz sein. Foto: Hyundai 2016 Hyundai Genesis Das Hyundai Genesis Coupe bekommt eine Menge Aufmerksamkeit für seine schlanke Optik und kraftvolle Leistung, aber itrsquos wahrscheinlich nicht eine tolle Idee für die höchsten Leute da draußen. Die Genesis kommt in der Limousine, obwohl, und zusätzlich zu seinem hübschen Äußeren und große Zuverlässigkeit, bietet es auch eine großzügig dimensionierte Innenraum, wenn Sie es wünschen, das optionale Schiebedach zu opfern. Kopfabstand für die Vordersitz Insassen Checks in 41,1 Zoll, während Fondpassagiere bekommen 39,4 Zoll. Front Beinfreiheit ist eine beeindruckende 45,7 Zoll. Allerdings wird es ein wenig eng in den Rücken, mit nur 35 Zoll zu strecken - noch, thatrsquos mehr als ein Coach Sitz auf einer inländischen Fluggesellschaft. Foto-Kredit: General Motors 2016 Cadillac Escalade Die 2015 Cadillac Escalade ist ein großer und luxuriöser Luxus-SUV, der seine Fullsize, LKW-basierte Plattform gut trägt. Klettere in die Cadillac Escalade und man findet 42,8 Zoll Headroom vorne und 45,3 Zoll Beinfreiheit. Zweite-reihige Passagiere bekommen 38,7 Zoll Kopf Platz, und Beinfreiheit ist immer noch großzügig, bei 39 Zoll. Die dritte Reihe ist ein bisschen ein Squeeze für jedermann, groß oder nicht, aber es sollte viel Platz anderswo in der Escalade für Familien, die ihre überdurchschnittlichen Nachkommen aufnehmen müssen. 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