Thursday 19 October 2017

Fx Optionen Befestigung


FX Produkte Home Handel mit CME Group und Zugang zu den weltweit größten regulierten FX-Marktplatz von Ihnen definiert, von uns in gelisteten und freigegebenen OTC geliefert. Hedge dein FX-Risiko mit der CME-Gruppe in welcher Größe du willst, in welcher Geld auch immer du brauchst und in welcher Gerichtsbarkeit du wählst. Unser elektronischer Marktplatz ist ordnungsgemäß, gleich, transparent und anonym. Sein, was du gefragt hast. Alle Marktdaten, die auf der Website der CME Group enthalten sind, sollten nur als Referenz betrachtet werden und sollten nicht als Validierung verwendet werden, noch als Ergänzung zu Echtzeit-Marktdaten-Feeds. Fixing-Preise Über die ESF-Berechnung Am Verfalltag für End - Of-Month (EOM) und wöchentliche Optionen auf Standard - und E-Mini SampP 500 Futures, berechnet CME einen speziellen Fixierpreis auf Basis des gewichteten durchschnittlichen Börsenkurses des designierten Lead Monats für die E-Mini SampP 500 Futures in den letzten 30 Sekunden (2:59:30 - 15:00 Uhr) des Handels vor dem 15:00 Uhr (Chicago Time) Optionen Ablauf. Für die Zwecke dieser Berechnung ist der ausgewiesene Leihmonat immer der Vertragsmonat, der dem Ablauf bis zum Montag vor dem Verfall am nächsten kommt, wenn der ausgewiesene Leihmonat zum zweiten Vertragsmonat wird. Über die NQF-Berechnung Für die Wöchentlichen Optionen auf Standard - und E-Mini NASDAQ-100 Futures berechnet CME einen speziellen Fixierpreis auf Basis des gewichteten durchschnittlichen Börsenkurses von E-Mini NASDAQ-100 Futures in den letzten 30 Sekunden (2: 59:30 - 15:00 Uhr) des Handels vor dem 15:00 Uhr (Chicago Time) Optionen Ablauf. Für die Zwecke dieser Berechnung ist der ausgewiesene Leihmonat immer der Vertragsmonat, der dem Ablauf bis zum Montag vor dem Verfall am nächsten kommt, wenn der ausgewiesene Leihmonat zum zweiten Vertragsmonat wird. Es wird sofort mit dem Symbol NQF verbreitet und verwendet, um festzustellen, welche der wöchentlichen Optionen in-the-money und daher ausübbar sind. CME lehnt die Haftung für die ESF - und NQF-Optionen fest, die Preise festlegen, und es wird keine ausdrückliche oder stillschweigende Zusicherung oder Gewährleistung hinsichtlich der ESF - oder NQF-Festsetzung der Preise vorgenommen (einschließlich, ohne Einschränkung, die Methodik für ihre Bestimmung und ihre Eignung für eine bestimmte Verwendung) . FX-1 ist ein FM-basierter OrganSynthesizer, der von Yamaha im Jahr 1983 gebaut wurde. Yamaha8217s Electone Abteilung hat mehrere Stage Models gemacht, die in der Regel in begrenzten Läufen waren und das Flaggschiff ihrer waren. Deutsch:. Englisch: v3.espacenet. com/textdoc? DB = EPODOC & ... PN = Neueste Technologie. Im Fall der FX-1 sprechen wir über die FM-Synthese wie das, was in der berühmtesten Tastatur aller Zeiten, dem DX-7, eingeführt wurde. Wenn du das denkst, das ist nur ein größerer DX-7, mache keinen Fehler, das sind nicht deine Eltern FM. Der DX-7 hatte zum Beispiel einen DAC (Digital to Analog Converter) und war mono. Die DX-5 war eine multitimbrale Version mit zwei DAC8217s. Sie können das Handbuch mit zwei Tönen teilen oder teilen. Die Yamaha Electone FX-1 hat drei DAC8217s, jeweils mit 6 Kanälen That8217s 18 Audiokanäle. So sind viele der Klänge mit eingebautem Panning links, Mitte oder rechts mit einem sehr tiefen Stereo-Feld konzipiert. Plus. Sie können drei voll polyphone Klänge auf jedem Handbuch schichten. (Sechs Schichten) Darüber hinaus gibt es einen monophonen Abschnitt, der entweder manuell zugeordnet werden kann. Plus, das Solo-Manual klingt und natürlich die Pedale. Endlich ein Stereo-Rhythmus-Abschnitt und rhythmische Akkorde. Fügen Sie zwei große und leistungsstarke Lautsprecher hinzu und Sie haben etwas Sound. Es gibt genug Ausgänge, um tatsächlich 6 Yamaha-Lautsprecher und eine Leslie anzuschließen. Ich verspreche, zwei Yamaha-Schränke reichen für die meisten Menschen. Das erste Mal sah ich eine FX-Serie Orgel war entweder die FX-10 oder FX-20 bei einem lokalen Händler in den frühen 808217s. Der FX-20 ist fast identisch mit dem FX-1 aber in einem eigenständigen Holzschrank. Mein erster Eindruck war wow, eine sehr große Orgel aus Yamaha. Aber das änderte sich schnell, als ich die motorisierten Schieberegler sah, ich erinnere mich nicht, dass ich es an diesem Tag hörte, aber bald darauf fand ich mich mit dem FX-20 in einem Kundenhaus gegenüber. Ich habe das MDR-1-Laufwerk für diesen Kunden hinzugefügt. Ich war wieder beeindruckt von it8217s Größe, die motorisierten Schieberegler, und jetzt, der Sound. Ein riesiger Klang mit so viel Kraft könntest du deine Ohren verletzen. Hier ist ein Video von 8220Penny Lane8221 auf der FX-20 gespielt. In den späten 808217s sah ich ein weißes Modell zum ersten Mal. Es war die FX-3. Ich musste aus der Stadt auf Yamaha8217s anfordern, um diese FX-3 zu bedienen. Als ich es zum ersten Mal sah, war der Wow-Faktor ehrfürchtig. Ich liebte das coole Finish. Was für eine Schönheit zu sehen. Auch der Sprecher war schön. Meine erste Electone FX-20 So wurde die Bühne für einen unterschwelligen Wunsch nach einem solchen Orgel gesetzt. Nun, ein paar Jahrzehnte gingen und dann erhielt ich mein erstes FX-20 Heimmodell. Als Orgel Techniker I8217m oft gegeben Orgeln für alle Arten von Gründen. Normalerweise sind sie es wert, sich zu halten. Doch im Jahr 2006 erhielt ich eine FX-20 von einem lokalen Händler. Sie nahmen es in den Handel und gab es nicht viel dafür. Sie wollten es nicht in Inventar legen und beschlossen, es loszuwerden. Ich wurde gefragt, ob ich es wollte. Ich sagte, OK, dass es didn8217t Arbeit Ansonsten, warum sollten sie es mir geben Ich habe es in temporäre Lagerung nicht genau wissen, was ich damit machen würde. Die Wahrheit ist, ich habe keinen Platz, um jedes Organ zu speichern, das mir kommt. Einen Monat später habe ich es in mein Geschäft geschoben und es eingeschaltet. Wow es funktionierte In der Tat, als ich anfing, näher zu schauen, war das Kabinett in der Nähe von Minze. Ich öffnete die Bank und fand die Original-Bedienungsanleitung, drei RP-1 Memory Packs und eine schöne Farbbroschüre. Das erste Mal, dass ich es gespielt habe, wurde ich daran erinnert, was mir an der FM-Sound-Generation gefallen hat, die seit vielen Jahren die Probe-Wiedergabe benutzt hat. Ich fing an, es jeden Tag zu spielen. Wieder wow was für ein klang Als ich mehr von einem Keyboarder spielte, gab mir diese Orgel die Gelegenheit, die Pedale zu spielen, also begann ich, ein paar neue Songs mit Pedalen zu lernen. Das war mit den paar Songs, die ich schon wusste, mir das Gefühl, dass ich auf dem Weg zu einem neuen Musikerlebnis war. Kürzlich traf ich die Frau, die diese Orgel gehandelt hat. Was für eine kleine Welt. Eigentlich ist die Orgelwelt klein. Wurde sie kaufte sie für 1000.00 von einem Nachbarn und hatte es für etwa 10 Jahre. Ich vermute, der Händler gab ihr die Hälfte davon oder weniger von dem neuen Kauf, der es für sie auswendig macht. Ich war so begeistert von dieser Orgel, die ich jedem erzählte, den ich traf. Ein paar Monate später war ich zufällig ein Funeral Home. Sie hatten einen großen Kimball (K-600), der überhaupt nicht funktionierte. Ich nahm es in den Laden und nach einigen Wochen konnte ich irgendwelche Fortschritte machen. Ich vermute, es war ein Unfall von einem erheblichen Anstieg wie Blitz. In meinen Gesprächen mit dem Besitzer habe ich zufällig die Yamaha FX-20 erwähnt und wie viel Spaß ich es gespielt habe. Ich glaube, er hat meine Begeisterung entdeckt und war sehr daran interessiert, es zu betrachten, vielleicht zu kaufen. Ich musste entscheiden, ob ich bereit war, es zu verkaufen oder nicht. Zu dieser Zeit brauchte ich einige Sanitärarbeiten, die um 1800.00 laufen würden. Also habe ich beschlossen, ob er bereit war, 1800.00 zu bezahlen, ich würde es verkaufen. Nun, das hat er getan. (Wundern Sie sich immer, wo der Preis eines gebrauchten Organs tatsächlich herkommt) Kurz nach dem Verkaufen fing ich an zu spielen und fing an, eBay zu sehen, um zu sehen, ob ein anderer auftauchen könnte. Meine zweite Electone FX-20 In den nächsten paar Jahren sah ich ein paar FX-208217s bei eBay auftauchen, aber sie waren meist zu weit weg. Mehrere Auflistung für rund 800.00 bis 1000.00, die wie einige gute Preise schien. Dieses Jahr (2008) Ein FX-20 kam zu eBay für ein Eröffnungsgebot von 100.00, aber mit einer Reserve. Das bemerkenswerte an diesem war es war ziemlich nah bei mir. Ich habe es genau beobachtet. Niemand biet es bis zu den letzten zwei Tagen der Auktion. 150.00, 200.00, 250.008230 Die Nacht war es zu gehen, um ca. 250.00 Uhr beschloss ich, dafür zu gehen. Ich habe beschlossen, dass ich 500.00 bezahlen würde. Ich weiß, das ist nicht viel, aber dann wieder, ich habe es nicht nötig, nur zufällig wollte es. Also ich kaufe 500.00. Sofort wurde die Reserve erfüllt und ich war der Höchstbietende. Problem war, es wäre Stunden, bevor die Auktion endet und über meine Schlafenszeit hinaus. Ich ging zu Bett und dachte, es gäbe keinen Weg, den ich gewinnen würde. Sicherlich würde jemand 50,00 mehr oder so anbieten. Zu meiner Überraschung wachte ich als Sieger an. Am Wochenende bin ich gefahren, um es zu bekommen. Wieder hatte es die Bedienungsanleitung und vier RP-1 Speicherwagen. Es hatte noch die Magie, also habe ich beschlossen, dass ich es dieses Mal behalten würde. Aber natürlich können die besten Pläne besser gemacht werden. Jetzt wurde es interessant. Nun, The Mighty Electone FX-1 Die FX-1 unten gezeigt erschien bei eBay in Florida. Ahh, die FX-1. Es war bei 6500.00 aufgeführt, was zu viel für mich war, aber da war es in all seiner Pracht. Ich hatte die unten unten bei eBay zurück im Jahr 2006 gesehen, nachdem ich meine erste FX-20 verkauft hatte. Ich habe eigentlich 3500.00 darauf geboten, aber ich war um ca. 150.00 Uhr ausgestellt. Sie können feststellen, dass die Spitzen der Lautsprecher unterschiedlich sind. Die Lautsprecher mit den 8220grooves8221 auf der Oberseite sind die TX-1 Modelle. Die glatten Tops sind die TM-1 Modelle. Die, die ich habe, sind die glatten Top-Versionen. Gleich wie im FX-3-Bild. TX-18217s haben vier Kanäle für insgesamt 310 Watt. Die TM-18217s sind drei Kanäle mit insgesamt 210 Watt. Nun, obwohl ich es mir nicht leisten konnte, habe ich mich wieder an die FX-1 gedacht. Ich liebe es, die FX-20 zu spielen, aber wie cool würde es sein, an einer FX-1 zu sitzen. Die Auktion ging ohne Gebote aus. Hmm8230 Es wird wieder aufgelistet für 3500.00. Wow, ich habe eigentlich 3500.00 auf einen vor, aber in diesem Fall hatte ich jemanden, der es mir liefern würde. Nicht so in diesem Fall I8217m Angst. Also, als Casual Watcher, lass ich es gehen. Wieder einmal hat niemand darauf geboten Hier ist eine weitere interessante Sache, die zur gleichen Zeit passiert. Ich hatte jemanden, der eine Hammond-Orgel anschaute, die ich zum Verkauf hatte. Die Orgel war 3000.00, und mit einem Leslie, 4000.00. Er war gut damit und wollte sie beide sehen. Als der Kunde kam, lernte ich, dass er nach einem schönen Orgel für seinen Vater geboren hat. Sie wohnten in einem sehr schönen Haus und ich wusste, dass der Hammond das war, was sie suchten. Es ist eine gute Kirchenorgel und ein Arbeitspferd, aber nicht hübsch genug, um zu den Eichen zu gehen Ich habe plötzlich erkannt, er braucht die FX-20 Aber wieviel gut, 3500.00 auf halbem Weg zwischen 3000.00 und 4000.00 und er war gut für 4000.00 sooo8230 Ich zeigte ihm Der FX-20. (Nur hatte es drei Wochen dieses Mal um) Er liebte es. Während ich es zeigte, erinnerte ich mich an die Reise, um es abzuholen kostet mich 150.00 in Gas, so sagte ich ihm die Orgel wurde 3650.00 geliefert. Er sagte, OK Können Sie es an diesem Wochenende liefern (Weltweit fragen Sie, wo die Orgelpreise kommen) Also, mit Geld in der Hand, musste ich entscheiden, ob ich versuchen würde, die FX-1 zu bekommen. Zuerst aufgeführt für 6500.00 und keine Gebote, dann 3500.00 und noch keine Gebote. Dieses Ding schien so unerreichbar zu sein Ist es möglich, dass ich eigentlich einen besitzen könnte, schickte ich eine E-Mail mit 2500.00. Er schrieb zurück und sagte, er hätte einen potentiellen Käufer und wollte nicht so niedrig gehen. Also habe ich es an diesem Punkt komplett ausgeschrieben. I8217ll einfach das Geld behalten und weitergehen. Ich habe ihn zurückgeschickt und ihm gesagt, dass er sicher war, dass er 3500.00 Uhr bekommen könnte, wenn nicht mehr, seit ich gerade meine FX-20 für 3650.00 verkauft habe. Yep, ich erzählte ihm den Preis, den ich mir vorschlug, dass er bessere Bilder macht und es neu auflistet. Ich ermutigte ihn, es für mehr zu verkaufen Wie für mich, ging ich aus und kaufte einen neuen Herd und Mikrowelle. Heh Ein paar Tage später, an einem Dienstag, wurde ich per E-Mail von der FX-1 Besitzer akzeptiert mein Angebot. Huh ich dachte, das war vorbei. Jetzt für einen echten Zufall. Ich hatte einige Freunde in Florida in dieser Woche Urlaub. Ich habe einen Anruf gemacht, um zu sehen, ob sie bereit und in der Lage sind, auf dem Rückweg zu schwingen und einen U-Trapp-Trailer und den begehrten FX-1 abzuholen. Sie sagten, sicher (sie sind wirklich gute Freunde) Ich stimmte zu, die Orgel zu kaufen, bezahle den Trailer und ihr Gas zurück und fing an, die Arrangements zu machen. Ich reservierte einen 5X8 geschlossenen Anhänger in der Nähe der FX-1 Besitzer Hause und gab meinen Freunden die Adresse. Ich bat um extra bewegte Decken wegen der zarten Natur dieser Orgel und it8217s Redner. Am Freitag haben wir geplant, es abzuholen und unnötig zu sagen, es war nervenaufreibend. I8217m in Houston und all dies geschieht in Florida Der Besitzer hat mir gesagt, dass die Orgel echt schwer war und dass es 4 Männer brachte, um es zu bewegen, fragte ich, ob es irgendwann irgendwann etwas Hilfe gibt. Er sagte, er könne für seine beiden Söhne kommen, um zu kommen und zu helfen. Das plus meine Freunde gemacht 4. So weit, so gut. Ich sagte dem Besitzer, dass sie um 11:00 Uhr sein würden. Sie kamen am Ende von ihren Freunden und es gab Probleme mit dem Trailer-Hook-up. Sie sind erst um 15.00 Uhr dort hingekommen. Schließlich war es im Trailer geladen und mit ein paar Handy-Fotos, alles was ich tun musste war warte, dass Sonntag, um 21.00 Uhr, erhielt ich die FX-1. Was für ein Anblick, der den Trailer an meine Tür stellte, hatte ich noch nie eine FX-1 persönlich gesehen und war mir nicht sicher, was ich erwarten sollte. In ein paar Worten, visuell atemberaubend In der Tat, kaum ein Kratzer How8217d sie halten es so sauber für 25 Jahre Dies ist nicht nur visuell atemberaubend zu sehen, it8217s große 608243 lang. 507 Lbs für die Orgel ohne die Pedale und die Bank Whew Beide Lautsprecher sehen aus wie neu. Also endlich habe ich meine FX-1 bekommen, und ich habe eine gute. Ich konnte es nicht abwarten, so dass ich es direkt in den Musikraum gezogen habe. Verbunden die Lautsprecher und feuerte es auf. Zuerst war ich beeindruckt, aber etwas schien zu fehlen. Die FX-1 hat sich nicht richtig geklappt. Könnte das sein, nachdem ich die FX-20 gespielt habe, war ich mir sicher, dass ich wusste, was es klingen sollte oder zumindest habe ich so gedacht. Am nächsten Tag habe ich es nochmal probiert. Ja, nicht richtig klingen. Ich habe ein paar Dinge bestimmt. Zuerst beeinflusste der Symphonische Chorus die Kombination und Orchesterklänge, ob es an oder aus war. Zweitens beeinträchtigte das Tremolo auch diese beiden Abschnitte und war nicht wichtig, ob es an oder aus war. Normalerweise können Sie nur das eine oder das andere auswählen. Hier sind sie beide auf, die ganze Zeit Also, der Ton war matschig, zu animiert und nicht klar. Ich war dabei zu versuchen, ein Service-Handbuch von Yamaha zu hoffen, dass sie sogar einen hatten, als ich einen in meinen Akten fand. Nie verwendet worden Also habe ich es studiert. Ich habe gelernt, dass diese Orgel drei DAC8217s mit jeweils sechs Ausgängen hatte. (Der FX-20 hat zwei DAC8217s) Jeder Ausgang ist grundsätzlich an seinem Ziel fest verdrahtet. Um den Symphonischen Chor oder Tremolo ein - oder auszuschalten, musste der DAC-Ausgang ein - oder ausschalten. Ich dachte vielleicht ein DAC war schlecht. Ich habe die DAC-Karte entfernt und entdeckt, dass ein DAC zuvor geändert wurde. Ich dachte vielleicht, dass dieses Problem zuvor angepackt wurde. Ich habe den zuvor ersetzten DAC wieder ersetzt, aber keine Änderung. Nach viel Studie des Handbuchs, erfuhr ich, dass es ein Signal ging an den DAC von der Haupt-CPU namens Panel Data. Es scheint, dass die DAC8217s den Status der Panel-Tasten beim Einschalten erhalten und jedes Mal, wenn ein Panel-Button oder Preset geändert wird. Ich habe diese Linie zwischen der CPU und der DAC-Platine und beobachtete sie mit einem Bereich. Es funktionierte tatsächlich. Ich habe einen Jumper an die DAC-Platine gelegt, wo dieses Signal in die Tafel eintritt, damit ich es mit der DAC-Platine einstecken konnte. Hier habe ich beobachtet, dass es keine Daten gab. Also, diese Panel-Daten werden nicht an die DACs. Ich nahm einfach diesen Jumper-Draht und berührte ihn an die Linie, wo das Signal arbeitete und sofort, das ganze Geräusch der Orgel änderte sich. Ich konnte beide Effekte einschalten und ausschalten. Aber daneben hatte es jetzt einen klaren und kraftvollen Klang, der bis dahin nicht gehört wurde. In der Tat, ich höre jetzt die Stereo-Placements in den Mix eingebaut. Anscheinend erhielten die DAC8217s nicht die Panel-Daten und sie waren einfach auf einen Power-Up-Zustand zurückgesetzt. Durch das Entfernen einer Leiterplatte, die Signale von einem Ende des digitalen Käfigs zum anderen trägt und die Steckverbinder reinigt, wurde die Orgel nun fixiert. Der Sound ist ehrfürchtig Noch besser als die FX-20 Meine Yamaha Electone FX-1 Erste Ebene aufgehoben Bryan Nicalek 24. August 2014 Was für eine tolle Geschichte, die ich je über all Ihre Erwerbungen von Yamaha Electone hörte. Die FX-1 klingt auch noch mehr von einem Tier als die FX-20. Diese Organe waren während ihres Debütes im Jahr 1983 extrem teuer. Können Sie glauben, dass die FX-1 für eine satte 43,628 und die FX-20 für 21,329 verkauft wurde. Die einzigen anderen Organe, die diesen Figuren näher kamen, waren die HX-1 32,198, die ELX -1 28,116 Zuletzt haben sie den ELS-01X um 14.400 und den BRAND NEW ELS-02X (kam gerade im Jahr 2014) für 15.500. Denken Sie daran, die FX-1 war die MOST EXPENSIVE Orgel Yamaha hat je gemacht. Ganz zu schweigen von ihrem Gewicht. Die FX-1 war eine satte 562 Pfund. Und die FX-20, 427 Pfund. Nach über 20 Jahren ohne Orgel habe ich eine EL-90 von einem Verkäufer in Massachusetts gekauft. Ich habe 1200 dafür bezahlt. Ich besaß es für ein bisschen über 2 Jahre. Die Orgel spielte wunderschön, aber es gab ein Problem mit der Hauptanzeige flackert, während gleichzeitig das MDR-Laufwerk nicht mehr funktionierte. Der seltsame Teil war, dass, wenn Sie unter die Orgel klopfen würde es wieder funktionieren. Aber irgendwann wurde ich müde, das zu tun. Irgendwann habe ich es für 500 verkauft, ohne die Lautsprecherbox. Die Lautsprecher waren kaputt, der Gummi umgibt sich und klang extrem flach. In dem Bemühen, das Gewicht der Orgel zu reduzieren und die Lautsprecher würde ich nicht ersetzen, ich entfernte die Lautsprecherbox und warf sie heraus. Ein paar Monate später erkannte ich, dass ich die Lautsprecherbox aufbewahrte, weil sie die Stabilität der Orgel hinzufügte. Noch ein paar Monate verging, und ohne ein Electone war ich wieder auf dem Markt. Dieses Mal habe ich eine HS-8 abgeholt, bezahlt 1.000. Sogar mit diesem Orgel hatte ich meinen fairen Anteil daran, es zu klären, nachdem es geliefert wurde. Der Service-Tech musste eine der Platinen für die Pedale ersetzen, da es nicht richtig funktionierte. Ich musste auch eines der fest verbundenen Flachbandkabel zurückführen, das den Rhythmusabschnitt durch den Verstärker (in der Nähe der Kopfhörerplatine) leitet, da der Rhythmus nur auf einen Kanal ausgegeben wurde (das Kabel hatte sich über die Jahre gelegt, die Verbindung war locker , Aber mit etwas Versuch und Irrtum fand ich die Ursache). Aber jetzt spielt die HS-8 perfekt, und ich muss sagen, dass ich es eigentlich über die EL-90 bevorzuge (obwohl es 4 Jahre älter ist, 1987). Interessanterweise scheint es mehr Leistung zu haben. Es gibt viel mehr Flexibilität mit dem Arpeggio-Bereich (Abwesenheit bei EL-90) und dem Ensemble-Bereich (jeweils 4 Abschnitte für die untere und obere Tastatur, auch bei EL-90 abwesend). Die Stimmen haben auch eine gewisse 8216warmth8217 zu ihnen, ähnlich mehr zu FX-20. Die Fabrik AWM Klavier ist zu leise. Die Violine ist nicht annähernd so reich. Die Saiten sind ziemlich gut. Und hier8217s wo die Dinge noch besser werden8230 konnte ich die AVS-10 AWM Voice Expander Einheit, zusammen mit dem MDR-3 Music Disk Recorder, komplett mit der seltenen Doppel-Halterung. Der AVS-10 (bei nur 12 AWM Stimmen) klingt absolut atemberaubend. Das Klavier ist viel besser, inline mit den Reihen der EL-90, wie alle anderen Stimmen. Der Holzbass und die Gitarre triumphieren die Fabrikversionen, wenn man sehr genau hört. Die Pauken sind stark und kraftvoll. Die Saiten (eigentlich Saitenbass) ist ganz üppig. Der AVS-10 verfügt über einen eigenen Reverb und weitere Einstellungen, die zusammen mit Ihren Registrierungen auch direkt zum MDR-3 aufgenommen werden können. Es ist wirklich ein einzigartiges Stück Kit Jetzt können wir Redner sprechen. Die Redner dieser alten Organe klingen nur so gut wie vor 25-30 Jahren. Sie sollen auch nicht ewig dauern. In heute8217s Tag und Alter, it8217s sehr klug, um ein separates ampspeaker System zu haken. In meinem Fall wollte ich sehr preiswert, ohne riesigen Fußabdruck und erstaunlichen Klang. Das habe ich in den Bose Companion System 3 Lautsprechern gefunden. Sie sind eigentlich für einen Computer eingerichtet, aber sie klingen brillant. Ich habe die Lautsprecherbox auf der linken Seite des Expression Pedals montiert. Die Satellitenlautsprecher gehen direkt vor der Deckelabdeckung, für eine große Trennung. Dieses System klingt hervorragend und perfekt für kleinere Orte oder Wohnung. Ich konnte mir nur vorstellen, wie es wäre, an einem echten Hausaufbau wie einem Bose 901 oder ähnlichem zu haken. Es würde wahrscheinlich blasen Sie Ihre Socken aus 250W für jeden Lautsprecher in FX-1, WOW, die über 500W Adrenalin Pumpen Macht Michel Assor 13. Dezember 2013 Amazing Geschichte Aber wie könnte man lieber einen Herd und eine Mikrowelle kaufen, anstatt zu erwägen, die zu erwerben Objekt deiner Träume ohne Verzögerung Und wie könntest du so ein harter Geschäftsmann sein und anscheinend so stolz sein. Als ein Musiker kann ich nur glauben, dass Sie Geld mehr verehren, als es Ihnen erlaubt, sich zu leisten. Wenn ich Ihnen für Ihr Fachwissen gratuliere, kann ich mich nur mit Ihren unklugen Kunden beschweren, wenn Sie sich hier verspotten Vorherige Instrumente der Preis, den sie gefragt wurden Aber nach allem ist es vielleicht nur eine blutige französische Lektion, die Art und Weise des Denkens von George Benton am 24. September 2013 Diese Lautsprecher sind wirklich speziell für die Yamaha-Organe konzipiert. Es hat drei Kanäle Setup für links, rechts und Mitte. Es wäre besser gedient, wenn gepaart mit der entsprechenden Orgel. Es ist wirklich nicht geeignet für Bass. AZCARDINALS 24. September 2013 Hallo, ich habe vor kurzem einen TM-1 Lautsprecher gefunden. Es hat diese seltsame 13 Pin-Anschluss aber so ich don8217t wissen, wie man es testen Ich hatte vor, es zu versuchen, es als Bassverstärker zu benutzen. Irgendwelche Ideen Dank können Sie bitte helfen, eine FX 1 in sehr gutem Zustand zu finden Meine Kinder leben in Katy, Texas Bereich und würde die Transaktion durch sie arrangieren. Vielen Dank. Akin Terri Baker Mar 27th 2013 Wow, was für eine Geschichte. Hast du es noch, ich glaube du hast mir davon erzählt, aber nicht so viel Detail. Apropos. Im Gespräch mit Kyle über die Umgestaltung unserer Website. Ich bin nur fest, um ihm die Hälfte seiner Rechnung zu schicken, damit er loslegen kann. I8217m geht auf deine Empfehlung. Ich bin sicher, dass Sie sich in der organdigitalen Reparatur beschäftigen. Oh, ich bekomme eine CVP 609. Wenn ich 10 Jahre warten könnte, würde ich wahrscheinlich in der Lage sein, eine für 500 zu kaufen. Du weißt nicht, was du meinst

No comments:

Post a Comment