Wednesday 25 October 2017

Form 8938 Unedted Stock Optionen


Finanzielle Planung: High Net Worth Wenn mein Unternehmen verlangt, dass ich ein ausländisches Bank - oder Brokerage-Konto wegen des Aktienplans habe, was muss ich über die FBAR - und FATCA-Berichtsregeln wissen. Unter den FBAR - und FATCA-Regeln können Sie spezielle IRS haben Berichtsanforderungen, wenn Sie Vermögenswerte in einer Bank außerhalb der USA halten. Diese FAQ erklärt die Anforderungen und die strengen Strafen, die das IRS für die Nichteinhaltung vorsieht. Für den Zugang zu dieser Antwort, bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich. Noch nicht Mitglied Dieses Feature ist ein Vorteil der Premium Mitgliedschaft. Die Registrierung als Premium-Mitglied gibt Ihnen vollständigen Zugang zu unseren preisgekrönten Inhalten und Tools auf Aktienoptionen, eingeschränkten Lagerbeständen, SARs und ESPPs. Sind Sie ein Finanz - oder Vermögensberater Erfahren Sie mehr über MSO Pro Mitgliedschaft. Fragen oder Anmerkungen E-Mail-Support oder Anrufe (617) 734-1979.Dekember 15, 2014 Weitere Leitlinien wurden von der IRS in Form von abschließenden Treasury Regulations für diejenigen Personen, die erforderlich sind, um Interessen in so genannten spezifizierten ausländischen finanziellen Vermögenswerten zu melden (8220SFFA) auf Formular 8938. Die endgültigen Vorschriften wurden am Donnerstag, den 11. Dezember (TD 9706) erteilt. Die Regelungen beenden die vorläufigen Regelungen im Jahr 2011 (T. 9567), die einige Änderungen vornehmen, die Gegenstand dieses Blogs sind. Wie viele informierte Leser dieses Blogs bereits wissen, begann eine neue Informationsrückgabe-Einreichung für das Steuerjahr 2011 für Personen mit einem Interesse an so genannten Specified Foreign Financial Assets. Die Informationsrückmeldung auf Formular 8938 ist verpflichtet, bei der Steuererklärung einzureichen (z. B. Formular 1040). Wenn ein Steuerpflichtiger keine Verpflichtung zur Einreichung einer Bundessteuererklärung für ein Steuerjahr hat, ist die Person nicht verpflichtet, Formular 8938 für das jeweilige Steuerjahr einzureichen. Wer muss eine Formularformular auslegen 8938 Angenommen, ein Dollar-Schwellenwert für den Gesamtbetrag der SFFAs während des Steuerjahres erfüllt ist, müssen die folgenden so genannten spezifizierten Personen Formular 8938 einreichen: Ein US-Bürger (klingt einfach genug, aber wer kann ein US-Bürger überraschen Sie) Ein ansässiger Ausländer der Vereinigten Staaten für jeden Teil des Steuerjahres (das bedeutet, dass der Einzelne entweder den sogenannten Green Card Test oder einen substantiellen Präsenztest trifft). Lesen Sie hier und hier über diese Tests. Ein ehemaliger Ausländer, der eine Wahl als Bewohner fremd behandelt, um eine gemeinsame Einkommensteuererklärung einzureichen. Ein unabhängiger Ausländer, der ein ehrlicher Bewohner von Amerikanisch-Samoa oder Puerto Rico ist. Die Einreichung wird obligatorisch, sobald bestimmte Dollarschwellen im Gesamtmarktwert der SFFAs während des Steuerjahres überschritten werden. Die Schwellen hängen von dem Anmeldestatus ab und ob die angegebene Person im Ausland oder in den Vereinigten Staaten lebt. Der IRS ist berechtigt, höhere Schwellenwerte festzusetzen, wobei die aktuellen Schwellen nachstehend festgelegt sind. Für die Steuerpflichtigen, die in den Vereinigten Staaten leben, sind die Einreichungsschwellen für den Gesamtbetrag der SFFAs: Einzelne Steuerpflichtige und verheiratete Steuerpflichtige, die gesondert einreichen: 50.000 am letzten Tag des Steuerjahres oder 75.000 zu jeder Zeit während des Steuerjahres Verheiratete Steuerpflichtige, die gemeinsam einreichen: 100.000 am letzten Tag des Steuerjahres oder 150.000 jederzeit im Steuerjahr. Für Steuerpflichtige, die im Ausland leben, sind die Schwellen: Einzelne Steuerpflichtige und verheiratete Steuerpflichtige, die gesondert einreichen: 200.000 am letzten Tag des Steuerjahres oder 300.000 zu jeder Zeit während des Steuerjahres und verheiratete Steuerzahler, die gemeinsam einreichen: 400.000 am letzten Tag des Jahres oder 600.000 jederzeit während des Jahres. Was ist ein bestimmtes ausländisches finanzielles Vermögen Ein SFFA enthält ein Finanzkonto, das von einem ausländischen Finanzinstitut (z. B. einem nicht-US-Bankkonto oder einem Aktienhandelskonto) und bestimmten anderen ausländischen finanziellen Vermögenswerten, die nicht in einem Konto bei einem Finanzinstitut gehalten werden, Wie z. B. Aktien, Wertpapiere oder sonstige Beteiligungen an einem Nicht-US-Unternehmen (z. B. Anteile an einem ausländischen Investmentfonds in ausländischen Trusts und ausländischen Ständen ausländische Partnerschaftsinteressen). Es enthält Schuldverschreibungen, Schuldverschreibungen, Schuldverschreibungen oder andere Schuldverschreibungen, die von einem ausländischen Zins - und Währungsswaps ausgegeben werden, sowie sonstige Vereinbarungen mit einem ausländischen Kontrahenten (wie zB ausländische Lebensversicherungsverträge). Bestimmte Vermögenswerte sind befreit wie ein Interesse an einer sozialen Sicherheit, Sozialversicherung oder einem anderen ähnlichen Programm einer ausländischen Regierung. Auf der anderen Seite sind US-Einzelpersonen verpflichtet, über das Formular 8938 zu berichten, ihr Interesse an einem Nicht-Vereinigten Staaten-Vorsorgeplan 8211 Dies könnte auch ausländische Pensions - und Aktienbeteiligungspläne, aufgeschobene Vergütungspläne, Aktienprämien, Aktienoptionen und dergleichen beinhalten . Fragen bleiben über die genauen Parameter, was eine SFFA darstellt. Die IRS hat auch einige grundlegende Fragen und Antworten über Form 8938 herausgegeben. Anleitung zum Formular 8938 sind auch sehr hilfreich. Nach den Abschlussprüfungen Die endgültigen Schatzanweisungen enthalten verschiedene bemerkenswerte Änderungen der im Jahr 2011 erteilten befristeten Regelungen und geben einige Klarstellungen. Einige wesentliche Posten sind im Folgenden zusammengefasst: Gemeinsame Vermögenswerte Die endgültigen Regelungen verdeutlichen, dass, wenn Miteigentümer einer SFFA nicht verheiratet sind, jeder der Miteigentümer den vollen Wert des Vermögenswertes (anstatt nur den Wert der angegebenen Person8217s Zinsen enthalten muss) Der Vermögenswert) bei der Feststellung, ob der Gesamtbetrag dieser spezifizierten individual8217s SFFAs die anwendbaren Meldeschwellen überschreitet. Darüber hinaus muss jeder solche Besitzer den vollen Wert des Vermögenswertes auf seinem Formular 8938 melden. Die Anleitung zum Formular 8938 sieht vor, dass, wenn beide Ehegatten angegebene Personen sind und jede Datei eine gesonderte Steuererklärung enthält, die Einzelpersonen nur eine einzuschließen - der Wert des Vermögenswertes, der gemeinsam mit dem Ehegatten gehört, um den Gesamtwert aller SFFAs zur Ermittlung der Meldegrenze zu bestimmen. Die endgültigen Regelungen verdeutlichen, dass, wenn die Miteigentümer verheiratet sind, aber die gesonderten Steuererklärungen enthalten, jeder Miteigentümer einer SFFA den vollen Wert des Vermögenswertes (anstatt nur den Wert der angegebenen Person8217s Zinsen an dem Vermögenswert) auf der individual8217s Form 8938, Auch wenn beide Ehegatten bestimmte Einzelpersonen sind und obwohl nur die Hälfte des Wertes des Vermögenswertes bei der Festlegung der anwendbaren Meldegrenzen berücksichtigt wird. Ich hatte gehofft, dass die endgültigen Vorschriften die Frage der Nominee-Besitzer von SFFAs ansprechen könnten. Aber diese Frage wurde nicht abgedeckt. Ausnahme für Dual-Resident-Steuerpflichtige Eine Ausnahme von der Einreichung Formular 8938 ist in den endgültigen Bestimmungen für bestimmte Dual-Resident Steuerzahler zur Verfügung gestellt. Um für die Ausnahme zu qualifizieren, müssen diese Personen berechtigt sein, als Bewohner eines Vertragspartnerlandes durch rechtzeitige Einreichung von Formular 1040NR, U. S. Nonresident Alien Einkommensteuererklärung besteuert zu werden. Und Anhängen eines Formular 8833, Vertragsbasierte Rückgabeposition Offenlegung nach Abschnitt 6114 oder 7701 (b). Die endgültigen Regelungen verdeutlichen auch, dass die Steuerpflichtigen, die so genannte 8220Gebietungsgesellschaften besitzen, den Wert der von den Körperschaften gehaltenen Vermögenswerte enthalten müssen, um festzustellen, ob sie die SFFA-Einreichungsschwelle erfüllen und wenn sie die Schwelle erfüllen, um den Betrag festzulegen, den sie benötigen Bericht auf Formular 8938. In der Regel ist ein 8220disregarded entity8221 ein Einzelbesitzer US LLC oder eine ausländische Einheit im Besitz einer Person, die macht, was heißt ein 8220check die box8221 Wahl, um diese fremde Einheit als 8220disregarded8221 zu behandeln. In diesen Fällen muss der Steuerpflichtige Eigentümer die Vermögenswerte des Unternehmens, die ihm im Besitz der SFFA-Regeln gehören, im Besitz des Unternehmens haben. Die endgültigen Regelungen haben auch geklärt, dass die Steuerzahler in einem gemeinsam eingereichten Formular 5471, Information Return of U. S. Personen in Bezug auf bestimmte ausländische Gesellschaften enthalten sind. Oder Formular 8865, Rückgabe von US-Personen im Hinblick auf bestimmte ausländische Partnerschaften. Die die IRS der gemeinsamen Einreichung benachrichtigen, ist nicht verpflichtet, Formular 8938 einzureichen. Die endgültigen Regeln befreien jedoch nicht die Filer des FinCEN Formulars 114, Bericht der ausländischen Banken und Finanzkonten (FBAR) von der Einreichung von Formular 8938, da die Formulare dienen Verschiedene zwecke. Die endgültigen Verordnungen lehnten Kommentatoren ab, dass Formular 8854, Initiale und Jährliche Expatriierungsaussage8221 in die Liste der Formulare in der Treasury Regulation 1.6038D-7 (a) zur Entlastung der doppelten Berichterstattung hinzugefügt werden sollen. Die Treasury-Abteilung und IRS betrachteten die Art der auf dem Formular 8854 gesammelten Informationen und folgerten, dass die Formular 8938 die Informationen, die derzeit auf dem Formular 8854 gemeldet werden, nicht verdoppeln würde. Ferner haben Treasury und IRS festgestellt, dass die Einreichung von Formular 8938 voraussichtlich 8220 im Wesentlichen verstärkt wird8221 IRS Compliance-Programme in Bezug auf Form 8854 Filer. Fremdwährungsumrechnungen Die endgültigen Regelungen verdeutlichen, dass die US-Treasury Departments Bureau of the Fiscal Service Devisen Wechselkurs verwendet werden, um den Wert einer SFFA in US-Dollar umzuwenden, um sowohl den Gesamtwert der SFFAs, in denen eine bestimmte Person Hat ein Interesse und für die Bestimmung des Wertes der SFFA. Die 2014 Preise finden Sie hier. Ist im Bureau of the Fiscal Service für eine bestimmte Währung kein Umrechnungskurs verfügbar, kann ein anderer öffentlich zugänglicher Devisenkurs verwendet werden, sofern die Quelle des Fremdwährungsumrechnungskurses auf Formular 8938 offengelegt wird. Die endgültigen Regelungen ändern die befristeten Regelungen Durch die Änderung der Währungsumrechnungsregeln, um es einem Steuerpflichtigen zu gestatten, sich auf eine Fremdwährungsumrechnung zu verlassen, die in einem periodischen Kontoauszug ausgewiesen wird. Insbesondere kann sich der Steuerpflichtige auf periodische Kontoauszüge berufen, die mindestens jährlich von oder im Auftrag eines Finanzinstituts, das ein Konto überwiegt, einschließlich der in diesen Aussagen enthaltenen Fremdwährungsumrechnung, zur Ermittlung des finanziellen Konten, sofern die angegebene Person nicht vorliegt, Tatsächliche Kenntnisse oder Grund zu wissen, basierend auf leicht zugänglichen Informationen, dass die Aussagen keine angemessene Schätzung des maximalen Kontostatus während des steuerpflichtigen Jahres widerspiegeln. SFFAs beinhalten Ruhestands - und Pensionskonten und bestimmte Pensionsrückstellungen Die Regelungen verdeutlichen, dass für Steuerjahre, die nach dem 12. Dezember 2014 beginnen, Ruhestands - und Pensionskonten, Nicht-Ruhestandsparkassen und Konten, die Bedingungen erfüllen, die denen ähnlich sind, die im FATCA Treasury beschrieben sind Verordnungen (Treas. Reg. 1.1471-5 (b) (2) (i)), die von der Definition eines 8220finanzkontos8221 unter einem Modell 1 oder einem Modell 2 IGA ausgeschlossen sind, sind in die Definition eines 8220finanzkontos8221 für Zwecke von SFFAs, die auf Formular 8938 berichtigt wurden. Dieser Beitrag wurde am 16. Januar 2015 aktualisiert, um das US-Finanzministerium des Finanzdienstleistungs-Wechselkurses für 2014 zu reflektieren. Folgen Sie mir auf Twitter: VLJekerTrust Bloomberg BNAs160Premier International Tax160offering160 für die Nachrichten und Anleitung, um die zu navigieren Komplexe Steuervertragsnetze und Geschäftsvorschriften. Internationale Steuerfachleute wurden Ende 2011 betäubt, als die IRS angekündigt hatte, dass ausländische aufgeschobene Entschädigungen und ausländische Pensionspläne auf dem neuen Formular 8938 (Statement of Specified Foreign Financial Assets) gemeldet werden müssten, zusammen mit den ausländischen Investmentvermögen, dass das 2010 Foreign Account Steuergesetz (FATCA) Gesetzgebung wurde angestrebt. Die Ankündigung kam in Form von Entwürfen für die Formular 8938, die zum ersten Mal im September 2011 veröffentlicht wurde, und später bestätigt in den letzten Anweisungen, die im November 2011 veröffentlicht wurden 2 und in den vorläufigen Vorschriften, die im Dezember 2011 veröffentlicht wurden. 3 Die Nachrichten berührten sich Eine Aufregung der Tätigkeit unter den Steuerfachleuten, um festzustellen, welche Arten von ausländischen Plänen gemeldet werden müssten, und wie man Einzelpersonenrechte in diesen Plänen für Zwecke des Formulars 8938 Reporting schätzt. Obwohl es für viele Steuerzahler offensichtlich entscheidend sein wird, die genauen Grenzen der neuen Regel zu bestimmen und auch ihre Beteiligungsrechte zu schätzen, wird dieser Kommentar über grundlegende Fragen diskutieren - insbesondere die Angemessenheit, diese Pläne überhaupt unter dem Sprache des Statuts selbst und unter der anwendbaren Gesetzgebungsgeschichte. Ein späterer Kommentar wird die Details dieser neuen Regeln erörtern, wie sie bisher von der IRS ausgesprochen wurden, und wie sie in den kommenden Monaten weiter geklärt werden. Wie in diesem Autoren früheren Kommentar zu diesem Thema erwähnt, wurde 4 6038D als Teil der Kongress-Reaktion auf eine hoch publizierte Reihe von Veranstaltungen, in denen mehrere ausländische Finanzinstitute unterstützt US-Besitzer von Wertpapieren zu reduzieren oder zu vermeiden US-Bund Einkommensteuer auf Einkommen aus diesen Wertpapiere, indem sie sie in Offshore - Kongress entschied sich, dieses Problem aus zwei Richtungen zu behandeln - erstens durch die Einführung einer potenziellen neuen 30 US-Quellensteuer auf Einkünfte aus US-Wertpapieren (einschließlich Bruttoerlöse aus dem Verkauf dieser Wertpapiere), die von einem ausländischen Finanzinstitut zugunsten von US gehalten werden Oder ausländische Kunden, 5 und zweitens, indem sie unter 6038D eine jährliche Informationsberichterstattung (gesichert durch schwere Strafen) auf bestimmte US-Einzelpersonen, die entweder US - oder ausländische Wertpapiere besitzen, durch ein ausländisches Brokerage-Konto oder ein ähnliches ausländisches Depotkonto auferlegen. 6 Die neuen 6038D-Berichtsregeln wurden für die meisten US-Einzelpersonen, die mit dem Steuerpflichtigen 2011 beginnen, wirksam. Ein US-amerikanischer Staatsangehöriger (in der Regel ein US-Bürger oder ein 7701 (b) ansässiger Ausländer) muss Formular 8938 als Anhang zu seiner Einkommensteuererklärung 2011 (Formular 1040) einreichen, wenn er eine Beteiligung an einer oder mehreren bestimmten ausländischen finanziellen Vermögenswerten besitzt ( SFFAs), deren Gesamtwert den Schwellenbetrag am letzten Tag des Jahres oder einen Schwellenbetrag zu jeder Zeit während des Jahres übersteigt. Ein unverheirateter US-Einzelner, der in den Vereinigten Staaten lebt, muss Formular 8938 einreichen, wenn der Wert seiner SFFAs mehr als 50.000 am letzten Tag des Jahres oder mehr als 75.000 zu jeder Zeit während des Jahres ist, aber höhere Schwellen gelten für andere Kategorien von Einzelpersonen (Basierend auf Familienstand und ob das Individuum in den USA oder im Ausland lebt). Es können strenge Strafen verhängt werden, um das Formular (oder die Nichteinhaltung einer genauen Form) nicht zu verlangen, zusätzlich zu einer Verlängerung der Verjährungsfrist für die IRS, um die Rücksendung zu prüfen und Einkommenssteuern zu erheben. 7 Zahlreiche Kategorien von US-Einzelpersonen, die sonst nicht verpflichtet sind, Formular 8938 einzureichen - vermutlich in Zehntausenden nummeriert - werden wahrscheinlich von den neuen Anforderungen betroffen sein, um ausländische aufgeschobene Entschädigungen und ausländische Rentenansprüche zu melden. US-Einzelpersonen, die im Ausland für ausländische Arbeitgeber arbeiten (ob ausländische Tochtergesellschaften von US-Unternehmen oder ausländisch kontrollierte ausländische Gesellschaften) können verpflichtet sein, eine aufgeschobene Entschädigung (sowohl ausgegebene als auch nicht ausgegebene) zu melden, die von ihren ausländischen Arbeitgebern versprochen oder in einem gesonderten Konto aufgehoben wurde Und in dem Umfang, in dem sie Rentenansprüche ausländischem Recht erworben haben oder an ausländischen Aktienoptionen oder ähnlichen Plänen teilnehmen, können sie auch verpflichtet werden, diese Posten zu melden. 8 US-Einzelpersonen, die in den Vereinigten Staaten tätig sind - in erster Linie ansässige Ausländer, die aus dem Ausland in die Vereinigten Staaten umgewandelt worden sind - können auch verpflichtet sein, ihre Teilnahme an ausländischen aufgeschobenen Vergütungsplänen zu melden (in der Regel in Bezug auf die erbrachten Leistungen, bevor sie in die USA) und in ausländischen Aktienoptionen oder ähnlichen Plänen sowie abgegrenzten Rechten aus ausländischen Pensionsplänen, die von den ausländischen Arbeitgebern gepflegt werden, die sie an die Vereinigten Staaten geschickt haben. Wegen des breiten Umfangs der neuen Formular 8938 Meldepflichten für alle diese Personengruppen ist es daher angebracht, die gesetzliche Grundlage für diese Anforderungen zu prüfen. § 6038D (b) teilt SFFAs in zwei Kategorien auf: (1) alle Vermögenswerte, die in einem ausländischen Finanzkonto im Sinne von 6038D (b) (1) und (2) Vermögenswerte gehalten werden, die nicht in einem US - oder ausländischen gehalten werden Finanzkonto, aber welche Art von ausländischen Nexus haben, wie in 6038D (b) (2) definiert. Die in 6038D (b) (2) aufgezählten drei Kategorien sind: (A) jegliche Bestände oder Sicherheiten, die von einer Nicht-US-Person (B) ausgegeben werden, ein Finanzinstrument oder einen Vertrag, der für Anlagen gehalten wird, die einen Emittenten oder eine Gegenpartei haben, US-Person und (C) jegliches Interesse an einem ausländischen Unternehmen im Sinne von 1473. Wenn also ein US-amerikanischer Privatrechtsanspruch in einem ausländischen abgegrenzten Vergütungsplan oder ausländischen Pensionsplan auf Formular 8938 gemeldet werden muss, müssen sie innerhalb eines oder mehrerer von ihnen liegen Diese drei Kategorien. 9 Die vorläufigen Regelungen der IRS behandeln offenbar keine aufgeschobenen Entschädigungs - oder Rentenansprüche als Aktien oder Wertpapiere oder als Finanzinstrument oder als Finanzinstrument im Rahmen von 6038D (b) (2) (A) oder (B). Stattdessen behandeln sie diese Rechte offensichtlich als Interesse an einer ausländischen Einheit im Sinne von 6038D (b) (2) (C), weil sie in einem Absatz mit der Überschrift Interessen in Grundstücke, Pensionspläne und aufgeschobene Vergütungspläne erörtert werden . 10 Was neugierig ist, ist, dass dieser besondere Absatz in den Verordnungen nur mit Bewertungsproblemen befasst ist und die Begriffe aufgeschobene Vergütung und ausländische Pensionspläne nicht in einer Wäsche-Liste von SFFAs erwähnt werden, die an anderer Stelle in den Verordnungen festgelegt ist. 11 Auch wenn die aufgeschobenen Entschädigungs - und Rentenansprüche als Anteile an einem ausländischen Unternehmen im Sinne von 6038D (b) (2) (C) gelten, so sieht die Regelung an anderer Stelle vor, dass ein Interesse an einem ausländischen Unternehmen nur als SFFA, wenn es für Investitionen gehalten wird, ist diese zusätzliche Anforderung nicht in das Statut einbezogen, aber da es sich um eine Verpflichtung handelt, kann es als Schwellenwert in Frage gestellt werden, ob aufgeschobene Entschädigung oder gar Rentenansprüche bestehen Für investitionen 13 Wenn es richtig ist, dass die IRS sowohl die aufgeschobenen Entschädigungs - als auch die Rentenansprüche als Interessen in einem ausländischen Unternehmen klassifiziert (in dem Moment, in dem die Zusatzregel in den Regelungen, dass die Position zur Anlage gehalten werden muss) ignoriert wird, stellt sich die Frage, ob diese Klassifizierung vorliegt Richtig § 6038D (b) (2) (C) enthält die Definition des Begriffs Ausländer, der sich in 1473 (5) befindet, wobei der Begriff ausländische Einrichtung eine Einrichtung darstellt, die keine Person der Vereinigten Staaten ist. Obwohl der Begriff der US-amerikanischen Person in 7701 (a) (30) im Einzelnen definiert ist, definiert 14 7701 (a) nicht die Begriffsgesellschaft. Keines der FATCA-Vorschriften ist für diese Punktzahl hilfreich, denn die 6038D-Vorschriften beziehen sich einfach auf die 1473 (5) Vorschriften, die lediglich die Sprache von 1473 (5) selbst wiederholen. 15 Während ein ausländischer aufgeschobener Vergütungsplan und ein ausländischer Pensionsplan wahrscheinlich niemals als Personen der Vereinigten Staaten eingestuft werden, muss noch festgestellt werden, ob es sich um Entitäten handelt. Da die Begriffseinheit im Jahr 7701 (a) nicht allgemein für bundesstaatliche Zwecke definiert ist, haben die Regelungen unter 6038D (b) (2) (C) und 1473 (5) anscheinend die Auslegung dieses Begriffs zum gesunden Menschenverstand gelassen. Wenn man einen gesunden Menschenverstand nimmt, kann eine sehr vorläufige Interpretation des Begriffs Entity irgendeine Sache sein, die einen juristischen (i. e. rechtlichen) Status von sich selbst entweder unter U. S. oder ausländischem Recht hat. In diesem Zusammenhang kann der Begriff Person, wie er in 7701 (a) (1) definiert ist, eine Anleitung geben. 7701 (a) (1) sieht also vor, dass der Begriff Person als Individuum, Vertrauen, Nachlass, Partnerschaft, Vereinigung, Gesellschaft oder Körperschaft zu verstehen und einzubeziehen ist, obwohl ein gesunder Menschenverstand eindeutig ein Individuum nicht behandeln würde Und der Begriff Entität würde wahrscheinlich bestimmte andere juristische Personen enthalten, die nicht in 7701 (a) (1) aufgezählt wurden, wie etwa ausländische Regierungen. Bei Anwendung dieser allgemeinen Regel würde ein ausländischer Pensionsplan wahrscheinlich als ein Unternehmen eingestuft werden, wenn er in Form eines Vertrauens (wie es in den meisten gängigen Rechtsgebieten der Fall ist) oder in Form einer Stiftung oder Körperschaft, die getrennt ist, beibehalten wird Der Arbeitgeber, der ihn geschaffen hat (wie es in vielen zivilrechtlichen Gerichtsbarkeiten der Fall ist). Ein ausländischer Pensionsplan, der als Buchabgrenzungsplan auf den Büchern des Arbeitgebers selbst (wie es in einigen fremden Ländern der Fall ist) 16 gepflegt wird, würde in der Regel nicht als vom Arbeitgeber getrennte Einrichtung eingestuft werden, obwohl dies möglicherweise möglich ist Argumentierte in diesem Fall, dass der Arbeitnehmer ein Interesse am Arbeitgeber selbst im Sinne von 6038D (b) (2) (C) hat. Wie oben erwähnt, behandeln die IRS-Vorschriften jedoch offensichtlich alle Arten von ausländischen Pensionsplänen (vermutlich inkl. Buchabgrenzungspläne) als Entitäten in sich selbst und nicht als integrale Bestandteile der Arbeitgeber, die sie beibehalten - obwohl dies nicht klar ist Vorschriften. Im Falle von aufgeschobenen Vergütungsplänen - ob klassische Gehaltsabgrenzungspläne, unfundierte Auf - satz-Pensionspläne oder jede Art von aktienbasierten Vergütungsplänen (klassische Aktienoptionspläne, Pläne mit Wertsteigerungsrechten oder Planstellen mit beschränkter Bestandsaufnahme) 17 - es wäre äußerst ungewöhnlich, dass der Plan selbst als juristische Person getrennt vom Arbeitgeber unter US - oder ausländischem Recht eingestuft wird. Allerdings ist es möglich, dass die IRS eine Klausel ihrer Regelungen zu irgendeinem Zeitpunkt in naher Zukunft veröffentlichen und erklären könnte, dass, wenn eine Einzelperson an einem ausländischen aufgeschobenen Vergütungsplan teilnimmt, das ausländische Unternehmen, in dem er interessiert ist, tatsächlich sein ausländischer Arbeitgeber ist , Und nicht der Plan selbst. Wenn das IRS dies tat, gäbe es jedoch zwei Einwände gegen diese Interpretation. Erstens stellen die Verordnungen vor, dass ein Vermögenswert, der für den Gebrauch in einem Handel oder Geschäft gehalten wird, von der Berichterstattung befreit ist, 18 und es kann ein kraftvolles Argument gemacht werden, dass ein Vertragsrecht, das bezahlt werden muss, eine Entschädigung ist, ist Teil des Einzelhandels oder der Geschäftstätigkeit als Arbeitnehmer des Arbeitgebers 19 Zweitens, wenn ein Arbeitnehmervertragsrecht, um eine aufgeschobene Entschädigung von seinem Arbeitgeber zu erhalten, ein Interesse an einem ausländischen Unternehmen besteht, sollten die Regelungen alle anderen Arten von Vertragsrechten enthalten, die ein Arbeitnehmer gegen seinen Arbeitgeber hat - zum Beispiel Ansprüche auf Erstattung von Betriebsausgaben Unter einem nicht rechenschaftspflichtigen Plan Ansprüche auf Erstattung von medizinischen Kosten unter einem selbstversicherten Arbeitgeber medizinischen Plan Ansprüche für vergangene Gehalt, die noch nicht bezahlt wurde, weil der Arbeitgeber finanzielle Schwierigkeiten oder Ansprüche für einen Bonus, der erklärt wurde, aber noch nicht Bezahlt (evtl. aus dem gleichen Grund). 20 Es gibt keine offensichtliche Begründung für die Vereinzelung von aufgeschobenen Vergütungsrechten. Wenn es richtig ist, dass die IRS-Vorschriften in Bezug auf ausländische abgegrenzte Vergütungspläne (wenn auch nicht in Bezug auf die meisten ausländischen Pensionspläne) auf äußerst zittrigen Grundsätzen stehen, hilft die Gesetzgebungsgeschichte von 6038D der IRS-Position nicht. Der Bericht des Gemeinsamen Ausschusses über 6038D pflicht im Wesentlichen die gesetzliche Sprache, und es gibt keinen Hinweis darauf, dass die Vertragsrechte eines Arbeitnehmers jeglicher Art (ob für aufgeschobene Entschädigungen, für Renten oder für andere Posten) als SFFA eingestuft werden sollten. In diesem Zusammenhang ist es sinnvoll, die im Jahr 2008 verabschiedeten neuen Anti-Expatriierungsregeln von 877A zu vergleichen, die detaillierte Bestimmungen über die aufgeschobene Entschädigung enthalten. 21 Weder 6038D noch seine Gesetzgebungsgeschichte enthält jede Erwähnung jeglicher Art von aufgeschobener Entschädigung. Aus der Sicht der Steuerpolitik ist darüber hinaus zu hinterfragen, ob die Formular 8938 für die ausländischen, aufgeschobenen Entschädigungen erforderlich ist, die eventuell dem IRS auf Formular W-2 gemeldet werden. 22 Da dennoch eine gesetzliche Herausforderung gegen die IRS-Vorschriften für jeden Einzelnen äußerst teuer und zeitraubend sein könnte, ist es fraglich, ob eine effektive gerichtliche Herausforderung stattfinden wird - vor allem, weil die Vergleichskosten für die einfache Einhaltung der Vorschriften so sind viel weniger. 23 Auch wenn eine solche Herausforderung eingetreten ist, könnte der Kongress 6038D (auf Antrag des IRS) gut ändern, um zu klären, dass aufgeschobene Entschädigungsrechte gemeldet werden müssen. Die Autoren vorherigen Kommentar auf Form 8938 24 nahmen die IRS zu Aufgabe für nicht geben mehr vollständige Anleitung auf die Form 8938 Anforderungen an Personen, die Wertpapiere in einem U. S. oder einem ausländischen Brokerage-Konto zu halten. Am 29. Februar 2012 veröffentlichte die IRS eine Reihe von Häufig gestellten Fragen (FAQs), die effektiv die Empfehlungen, die in diesem Kommentar enthalten waren, annehmen. Seeirs. govbusinessescorporationsarticle0,, id255061,00.html. Zusätzlich zu den Anweisungen zu Formular 8938 sollten diese FAQs von jeder Person konsultiert werden, die möglicherweise erforderlich ist, um Form 8938 zu vervollständigen. Hoffentlich wird sich das IRS bemühen, diese FAQs so weit wie möglich zu veröffentlichen. Dieser Kommentar wird auch in der April 2012 Ausgabe der Tax Management International Journal erscheinen. Für weitere Informationen, in der Tax Management Portfolios, siehe Blum, Canale, Hester und OConnor, 947 T. M. . Berichtsanforderungen unter dem Kodex für internationale Transaktionen und in der Steuerpraxis-Reihe, siehe 7170, Internationale Einbehaltungs - und Berichtsanforderungen. 1 Entwurfsanweisungen für Formular 8938 vom 28. September 2011 auf Seite 5 (Bewertung von Anteilen an Grundstücken, Pensionsplänen und aufgeschobenen Vergütungsplänen). Alle Bloomberg BNA-Abhandlungen sind im Dauerauftrag verfügbar, so dass Sie immer die aktuellste Ausgabe des Buches oder Ergänzung des Titels erhalten, den Sie von der Bloomberg BNAs Buchabteilung bestellt haben. Sobald eine neue Ergänzung oder Ausgabe veröffentlicht wird (in der Regel jährlich) für einen Titel, den Sie zuvor gekauft haben und beantragt haben, in den Dauerauftrag gestellt zu werden, schicken Sie es an Sie, um für 30 Tage ohne Verpflichtung zu überprüfen. Während dieser Zeit können Sie entweder (a) die Rechnung ehren und erhalten Sie einen Rabatt von 5 Rabatt (zusätzlich zu eventuellen Rabatten, die Sie sich qualifizieren können) vom aktuellen Preis des Updates, zzgl. Versandkosten und (b) Buch (e), in welchem ​​Fall Ihre Rechnung bei Erhalt des Buches (s) storniert wird. Rufen Sie uns für ein Prepaid UPS Label für Ihre Rückkehr. Es ist so einfach und einfach wie das. Am wichtigsten ist, dass Daueraufträge bedeuten, dass Sie sich niemals um die Aktualität der auf Sie beruhenden Informationen kümmern müssen. Und Sie können jederzeit auf Dauer warten, indem Sie uns unter der Nummer 1.800.960.1220 oder per E-Mail an booksbna kontaktieren. Setzen Sie mich auf Dauerauftrag bei einem 5 Rabatt Rabatt Listenpreis aller zukünftigen Updates, zusätzlich zu anderen Rabatten kann ich Qualität für. (Rückgabe innerhalb von 30 Tagen.) Benachrichtige mich, wenn Updates verfügbar sind (kein Dauerauftrag wird erstellt). Dieser Bloomberg BNA Report steht im Dauerauftrag zur Verfügung, der dafür sorgt, dass Sie alle die neueste Ausgabe erhalten. Dieser Bericht wird jährlich aktualisiert und wir schicken Ihnen die letzte Ausgabe, sobald sie veröffentlicht wurde. Mit der Anmeldung für den Dauerauftrag musst du dich nie um die Aktualität der benötigten Informationen kümmern. 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