Sunday 26 November 2017

Ic Märkte Überprüfung Forex Frieden Armee


Schultern von Giants 2 weltbester Trader Jarratt Davis, berühmter Forex-Erzieher Andrew Mitchem, europäischer Profi-Bankier Sive Morten posten ihre exklusiven Märkte atntalytics. Performance-Testing Auf der Suche nach EA, Signalen oder Join Managed Account Wir pflegen Real Money Forward Tests für kommerziell verfügbare Metatrader Experte Berater, Forex-Signale und Forex-Managed-Konten. Forex Traders Court Wenn Sie das Opfer der Forex-Betrug werden, wird Forex Peace Army alles in seiner Macht zu helfen, um Ihnen Ihr Geld zurück zu tun. Es ist kostenlos und es hilft, die Betrügereien auszusetzen, so dass andere Händler nicht in ihre Fallen fallen. Forex Peace Army Services sind KOSTENLOS Wir verdienen Geld, indem wir die Anzeigen anzeigen, aber wir stimmen nicht jedem beworbenen Produkt oder Service zu. Bitte stellen Sie sicher, unsere Bewertungen zu lesen, bevor Sie Ihr Geld zu jedem company. IC Markets Bewertungen Ich habe diese Broker zu allen meinen Kunden und Im ein Einführung Broker zu empfehlen. Allerdings weiß ich nur, dass dieser Makler keine Verantwortung mit der Ausbreitung hat. Sie machen einfach eine Werbung, die ihre Ausbreitung sehr niedrig ist. Versuche es nachts zu tauschen, dann weißt du was ich meine. Am Freitag vor dem Markt schließen die Ausbreitung nur unkontrollierbar, was viele unserer Kunden so viel Verlust machen. Nachdem wir uns am Sonntag beschweren, sagt die Antwort am Montag nur, dass es für die Zwecke der Verbreitungserweiterung aber auch noch einmal wiederholen muss, dass wir dieses Ereignis nicht in illiquiden Feiertagsbedingungen kontrollieren können. Also, was ist der Zweck der Beitritt Ecn Broker, wenn die Ausbreitung hat keinen maximalen Wert. Die Ausbreitung ist viel viel schlechter als andere Makler. Vergleichen Sie es selbst. Unten ist die Ausbreitung am Freitag. Tags: IC Markets Rezensionen 16. Januar 2016 Tags: IC Markets Bewertungen Australien, Rory Kennedy 12. Januar 2016 8 Jahre Insgesamt 2 Jahre mit diesem Broker Es ist sehr traurig, über die Griffe der verlorenen Händler zu lesen. Im ein Swing Trader und haben etwa 250.000 Handel mit IC Markets gemacht. Ich hatte noch nie Probleme mit Abhebungen oder meinem Handel. Loosing Trader werden immer kommen mit Geschichten zu schlechten Mund Makler, sie sollten nur über ihre Verluste und weitergehen. Ich bin stolz darauf, dass alle australischen Makler, mit denen ich arbeite, außergewöhnlich gewesen sind und ich werde weiterhin mit allen von ihnen einschließlich der IC-Märkte handeln. Tags: IC Markets Bewertungen 11. Januar 2016 3 Insgesamt 3 Monate LIVE mit diesem Broker Bleiben Sie weg von IC-Märkten Meine Erfahrung mit diesem Broker dauerte von März bis Mai 2015. Ich habe FX Majors auf ihrer cTrader-Plattform gehandelt. IC Markets schloss mein Konto am 11. Mai, als sie sahen, dass ich zu viel Gewinn für sie gemacht hatte und mit ihren Laim-Expanationen begonnen hatte: Tannen, sie sagten, ich hätte Latenz-Arbitrage-Strategie benutzt (ich habe es nicht gehabt) zweiten, IC-Märkte Sagte, ich habe ihre TampCs auf den elektronischen Handel verletzt (einige BS-Absätze, die nichts mit meinem Fall zu tun hatten), endlich beschlossen IC-Märkte, dass es am besten wäre, den offensichtlichen Fehler aufzurufen - sie sagten, dass die cTrader-Plattform von Mai bis Juni 2015 technische Fragen hatte In ihren TampCs sind sie in keiner Weise haftbar. Nizza gespielt, keine IC-Märkte nicht zu beweisen, dass sie 100 ECN Broker sind, wie sie sagen. Ich habe sie gebeten, alle Bestätigungen für alle meine Befehle von ihrem LP zu bestätigen, aber ich habe keine Antwort darauf bekommen. Darüber hinaus gab IC Markets in ihrer ersten Antwort auf mich eine Tabellenkalkulation, in der alle meine Trades auf B Buch gelegt wurden. Das bedeutet, dass IC-Märkte überhaupt kein ECN-Broker ist. Das würde erklären, warum sie so eine schwere Zeit haben, meine Gewinne zu bezahlen: sie müssten aus ihren eigenen Taschen bezahlen. Alles in allem muss meine Erfahrung mit IC-Märkten ein Heads-up für alle Händler da draußen sein, die denken, dass dieser Broker das Beste für Sie will. Wake up IC Märkte will Geld verdienen Viel davon. Und ihre Strategie ist die beste: Sie fördern thwmselvs als echte ECN-Broker, sie dämpfen nicht Ihren Händler mit ihrer LP, wenn Sie verlieren, werden sie Ihr Geld gewinnen und wenn Sie Geld verdienen, werden sie Ihre Trades aufheben. Gute Arbeit IC Markets Tags: IC Markets Bewertungen BROKERS BY COUNTRY Whos online Es sind momentan 35 Gäste online. Kopie 2008 mdash 2017 100FOREXBROKERS ALLE RECHTE RESERVEDICMarkets (Internationale Kapitalmärkte) Rezension Besuchsseite Betrüger, Data Farmers Ich habe als US-Bürger angewendet und ging durch den Bewerbungsprozess bis hin zum eigentlichen Hochladen aller Dokumente. Danach haben sie mir mitgeteilt, dass sie keine US-Bürger akzeptieren. Dies könnte zu Beginn des Prozesses leicht deutlich gemacht werden. Sie haben die Möglichkeit für die Anwendung aus den Vereinigten Staaten in der Pull-down-Menü, die Annahme einer US-Adresse und Telefonnummer, die Sie ermutigt, um fortzufahren und laden Sie Dokumente. Sie sind eindeutig für Daten zu bewirtschaften. Scammers Deutlich. Antwort von IC Markets eingereicht Jan 16, 2017: Vielen Dank für Ihr Feedback, Ian. Du hast recht. Wir werden unseren Bewerbungsprozess überprüfen und aktualisieren, um sicherzustellen, dass unsere US-Bürgerpolitik bei der Registrierung eindeutig mitgeteilt wird. Leider verhindert US-CFTC-Regulierung US-Einwohner (Non QEP) vom Handel mit Brokern außerhalb der USA. Da IC Markets ein regulierter Makler in Australien ist, müssen wir diese CFTC-Regel einhalten. Wir blockieren die US-Bürger nicht über die Registrierung über unsere Website, da wir qualifizierte berechtigte Teilnehmer (QEP039s) im Sinne von Regel 4.7 des Commodity and Exchange Act zum Handel mit IC-Märkten erlauben.

No comments:

Post a Comment