Friday 10 November 2017

Gft Forex Spreads


Gftforex (GftUK) Review Andere Webseiten dieser Firma sind gfttuk und gftasia 2008-10-31 HINWEIS: Nach mehreren Meldungen an GFT über Änderungen an Profiturnierniveaus, nachdem Trades geschlossen waren, bekamen wir eine Antwort. Nach GFT, wenn die Gewinne in einer anderen Währung als der Währung, auf die Ihr Konto lautet, ist, wird dieses Ergebnis der Ertragslage am Erfüllungstag des Vertrages angepasst. Unter normalen Marktbedingungen würde dies nur zu sehr geringen Anpassungen führen, aber in Zeiten extremer Volatilität könnte dies einige Überraschungen (gut oder schlecht) in Ihrem Kontostand ein paar Tage nach dem Abschluss eines Handels führen. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Politik und ihre Implikationen vollständig verstehen. Sie könnten in der Lage, einen mehrtägigen Trend zu Ihrem Vorteil verwenden oder könnte Ihre Gewinne getrimmt, wenn der Preis geht die andere Richtung. GFT Forex Global Forex Trading Review Trader Bewertungen für GFT Forex Bewertung hinzufügen Ich begann Handel mit GFT zurück im Jahr 2005 (I Wirklich wie ihre pädagogischen Materialien und Charting), aber dann musste ich aufhören und auf ein krankes Kind aufpassen. Ich bin nicht wieder auf den Handel für ein paar Jahre, aber dann, wenn mein Kind wieder gesund wurde, beschloss ich, wieder Handel zu nehmen. Ich erkannte, dass GFT mich mit Inaktivitätsgebühren belastet hatte, also rief ich sie an und nach dem Sprechen mit ein paar Kundendienst-Wiederholungen wurden die Gebühren in zwei Tagen auf mein Konto zurückerstattet. Ich bin mir bewusst, dass es meine Verantwortung ist, meinen Account zu verfolgen, aber ich bin sehr froh, dass sich GFT als Unternehmen entschieden hat, die Mitgefühl für ihre Kunden hat. Im Handel mit GFT seit über 2 Jahren und ich finde sie sehr auf alle meine Anliegen reagieren. Ich hatte ein Problem mit einer Kopfhaut, die nicht am angegebenen Preispunkt durchging, also habe ich sie angerufen. Sie haben überprüft, was passiert ist, fand heraus, dass ich recht hatte und korrigierte das Problem auf dem Sprung. Es ist diese Art von Service, den ich suche, also empfehle ich GFT Forex jedem. Kate Stevens 04232012 Das sind meine persönlichen Erfahrungen mit GFT. Ich hatte seit 2004 mehrere Live-Konten mit ihnen. Zuerst haben sie mich von einem Konto mit ihnen ohne Erklärung verboten. Ich habe sie nicht mit dem NFA verklagt oder keine Beschwerde bei themamp65533 eingereicht. Was für ein Witz. 1- Der Grund, warum du nicht mit ihnen handeln solltest, ist, weil sie NFA-Mitglied sind. 2- Sie handeln und halten alle Ihre Trades gegen Sie jedes Mal, wenn Sie auf der falschen Seite des Handels sind. 3- Sie berichten nicht Ihren Handel direkt an die CBOT, wie sie sollten, wenn Sie auf der rechten Seite des Handels sind. Stattdessen halten sie Ihre Position, bis Sie in die falsche Seite der Richtung des Marktes und in der Lage, Ihre Verluste direkt an ihre Bank (Morgan Chase) zu bezahlen. 4- Sie sagen Ihnen, dass, wenn Sie eine Position in einer falschen Seite oder rechte Seite des Handels nach 5 Uhr halten sie schließen Sie Ihre Position und ersetzen Sie Ihren Handel zum Marktpreis. Was. Ja, sie schließen Ihren Handel. Ihre Aussage ist SIE DON039T EIGENEN DIE POSITION, DIE SIE DIE POSITION HOLDEN. Was. (Bedeutung) Wenn du auf der falschen Seite des Handels bist, kannst wir den Kopf nehmen, dein Geld an die Front nehmen und dann (wenn du Glück) in der Lage bist, es wieder zu machen und auch am nächsten Tag zu kommen (ich werde es in einem Augenblick weiter erklären. ) 5- Lassen Sie davon ausgehen, Sie sind immer in die falsche Seite des Handels und Sie müssen Positionen hinzufügen. Sie verdrehen Ihre Position stattdessen, um Ihren Preis zu ehren. Kaufen oder Verkaufen zum Zeitpunkt Ihrer Pricetrade. WAS. (Ich werde auch in einem Augenblick weiter erklären) 6-Slippage. Ohhhh ja 7- POSITION ANHÄNGEN Ooohhh ja 8- Platform Crash..Oooohh ja. 9- Nicht hedging. Ohhhhh nicht. Nun zurück zu Absatz (4) - (5). Ich habe ein Konto bei CCcapitol in Großbritannien mit 300k (300.000). Sie berechnen mich sehr hoch. Allerdings sind sie ehren alle meine Trades Position. Wenn ich zu meiner falschen Seite des Handels hinzufügen muss, werden sie bei der PRICEerquested gefüllt und MAINTAIN die Position in den nächsten Handelstag oder sogar in tage voraus. Ich werde mit einem Beispiel erklären, das ich gekauft habe (Lange) 10 volle Lose EUR-USD 1.3300. Jetzt geht der Markt nach Süden auf 1.3200. Ich bin in einem Verlust von insgesamt 100 Pips (10K). Also ohne Panik bin ich Hinzufügen von Positionen mit einem extra 10 volle Lose, gehen (LONG) 1.3200. Dann ist der Markt endlich umgekehrt und wiederholt die 1.3300 Fläche. So weit so gut, ich habe 100 Pips in Profit von meinem letzten Handel gemacht (1.3200 bis 1.3300) und 0 Verluste auf den ersten Handel gemacht (1.3300). Also habe ich die Chance, mit 100 Pips in Profit den letzten Handel (1.3200) zu schließen und in der Lage, den ersten Handel (1.3300) mit wenigen Pips in Verluste oder sogar wenige Pips in Profit (wissen, dass ich bereits 100 Pips gemacht haben, Im vorherigen handel). Jetzt mit GFT das gleiche Szenario (das ist, wie sie dich bekommen werden.) Ich kaufte (Lange) 10 volle Lose EUR-USD 1.3300. Jetzt geht der Markt nach Süden auf 1.3200. Ich bin in einem Verlust von insgesamt 100 Pips (10K). Also ohne Panik bin ich Hinzufügen von Positionen mit einem extra 10 volle Lose gehen (LONG) 1.3200. Gut gut, sie sind durchschnittlich Ihren Handel bei 1.3250.WHAT. JA sie sind Mittelwert Ihre Hinzufügen Position 50 Pips höher, wo der Marktpreis ist eigentlich ist, was es ist (1.3200). Also bist du immer noch unter 50 Pips in den roten, bis der Markt schlägt 1.3250, (wenn es wird). Also jetzt bist du physiologisch betont und denkend, ok ein paar Pips über 1.3250 werde ich raus. Was ich mehrmals gemacht habe. Jetzt das gleiche Szenario mit (beide Konten CCcapitol und GFT). Der EUR-USD stammt stattdessen bis zu 1.3300. Es wird weiter nach Süden gehen. Let039s nehmen den Markt auf 1.3000 an. Ohhh Gott. Was jetzt. Nun, ich bin 300 Pips in der negativen mit dem ersten Handel gemacht, und 200 Pips in der negativen mit zweiten Handel gemacht. Mit meinem aktuellen Broker (CCcapitol) füge ich auch die Position 1.3100 und 1.3000 hinzu. Ok jetzt habe ich 4 Trades von insgesamt 40 volle Lose (40k) auf dem Markt 1 Handel 10 Lose 1.3300 -300 Pips 1 Handel 10 Lose 1.3200 -200 Pips 1 Handel 10 Lose 1.3100 -100 Pips 1 Handel 10 Lose 1.3000 0 Pips Jetzt Der Markt umgekehrt am nächsten Tag zurück (let039s annehmen) 1.3150. Meine letzten 2 Trades (geehrt von CCcaptol) 1.3000 und 1.3100 sind in Profit (50 Pips und 150 Pips) jeweils. 250 Pips (25k) auf mein Konto. Jetzt das gleiche Szenario mit GFT, habe ich die letzten beiden Trades 1.3100 und 1.3000 als auch positioniert. Meine letzten beiden Trades mit insgesamt (4) Trades mit GFT waren durchschnittlich - 1.312. JA sie haben alle meine 4 Trades gezählt t 1.3120 Jetzt der Markt umgekehrt am nächsten Tag zurück (let039s annehmen) 1.3200. Vermutung was, ich bin physiologisch entwässert und erschöpft von dem schlechten Tag eines schlechten Handels, und ich beschließe, alle meine Positionen zu schließen (das klingt das Richtige zu tun) 1.3200. Holen Sie sich den Punkt. Sobald sich der Markt in der Nähe von 1.3120 (Pause sogar) oder wenig oben befindet, nachdem ich die Position mit 120 Pips negativ gehalten habe, werde ich den Tag anrufen und mit ALLEN TRADEPOSITIONEN aussteigen, ohne Reue stattdessen zu halten Auf 1.3200. Let039s nennen 30 Pips in Profit (12K) It039s alle ein psychologisches Spiel, dass sie versuchen, durch Ihren Geist zu bekommen. Nun ist das schlimmste Szenario (HIER IST DAS CATCH.) Nun geht es darum, dass wir am Ende des Tages alle meine Stellungen für den nächsten Tag halten werden und hoffe, dass der Markt sich schließlich umkehren wird und auf 1.3300 zurückkehren wird (zum Original) Handel) (6PM ist die magische Zeit für GFT) ist die PAYDAY TIME. Wenn der Markt noch (EUR-USD) 1,3000. Viel Glück. (Mit GFT-Konto). WARUM. Nun, das ist ihre Tricks. CCcapitol pflegt Ihr PL (Gewinn und Verluste) -400 Pips (-40K). Ihr Konto ist in (((Floating profitlosses negativ -40.000)))). Das Gesamt-Eigenkapital Ihres Kontos (Floating) beträgt 260.000 von den ursprünglich begonnenen 300.000. Aber die Trades sind NICHT GESCHLOSSEN. Sie sind zu dem Preis tätig, den sie gekauft haben (1.3300, 1.3200, 1.3100 und 1.3000). Mit GFT-Konto um 6 Pm werden alle Ihre Position geschlossen und zum Marktpreis neu positioniert und wird als Verluste aus Ihrem Eigenkapital abgezogen Von (300.000). Das ist also Ihr Konto leidet nun an einer effektiven Liquidität. GFT nahm 40.000 aus deinem Konto und stellte alle deine (durchschnittlichen Trades 1.3000) neu. Sie haben seitlich 40K aus Ihrem Konto verloren, dass sie (STOLEN) von Ihnen haben. Um die 40k zu erholen, musst du warten, bis der Markt mindestens 1.3100 bekommt, um sogar zu brechen. Erraten Sie, was. Wenn Sie am Vortag 40.000 Verluste haben und am nächsten Tag der Markt den EUR-USD 1.3100 bekommen, sind Sie so froh, dass Sie die Hälfte Ihrer Positionen aussteigen oder sogar alle Positionen schließen können Sei glücklich, dass du die 40K an einem Tag zurückholen könntest (GUTER JOB). Mit CCcapitol bin ich psychologisch vor dem Spiel, weil 1.3100 Ich habe eine Position Handel mit Gewinn (100 Pips) 10 K in meinem Konto, (und in der Lage, den Handel zu schließen, wenn ich es wünsche), mit dem Konto jetzt (Floating 270.000 mit nicht Effektive Verluste noch), und in der Lage, meine Waffe zu halten, bis der Markt wird bis zu 1.3300 umkehren. An der Stelle mein Konto wäre bei 360.000 im Gewinn Ja 60.000 im Gewinn. Letzter Handel gemacht (1.3000) 300 Pips, 200 Pips für den Handel gemacht (1.3100), 100 Pips für den Handel gemacht (1.3200), und brechen auch für den Handel gemacht (1.3300). Was für eine Fahrt. Du musst physiologisch doppelt von deinen Bemühungen arbeiten und deinen Nerv anhalten, um das Lifetrading zu erleichtern, dann sollte es sein. Mit GFT Auf dem Weg dauernd (Dezember 2009) hatte ich die Gelegenheit, 300K GFT und CCCapitol UK Demo Account zu öffnen, und wir haben die gleichen Trades zur gleichen Zeit in beide Konten gesetzt, um zu bestätigen, was ich in dieser Rezension sage. Die GFT wurde in einer Sache von 55 Tagen liquidiert. Der CCcapitol ist bis zu 970.458 bis heute Darüber hinaus ist das, was ich heute von ihnen erhalten habe. Es ist zu unserer Aufmerksamkeit gekommen, dass Ihr Interesse daran hat, ein Konto bei GFT zu eröffnen oder ein Demokonto bei uns zu haben. Dies ist zu benachrichtigen Sie, dass GFT wird nicht akzeptieren, Ihre Anwendung, um ein Konto zu eröffnen und wird nicht zulassen, dass Sie ein Demo-Konto haben. Diese Entscheidung wurde aus eigenen Geschäftsgründen auf der Grundlage unserer Geschäftsziele getroffen und sollte nicht als nachteilige Stellungnahme zu Ihren persönlichen Qualifikationen angesehen werden, um ein Konto zu führen. Es gibt viele geschäftliche Gründe, warum GFT ein Konto ablehnen kann, und GFT diskutiert nicht mit Einzelpersonen seine Gründe für die Schließung ihrer Konten oder lehnt sie alle zusammen ab. Nina Fite Compliance-Spezialist - Risikomanagement-Team BLEIBEN WEG VON GFT SIE SIND RETAILER. NO PROFESSIONALS. THEY SIND RIP-OFF UND SIE SIND DEFINET STEALING IHR GELD. BLIND. Hochachtungsvoll. MAX Ich habe mehrere Konten mit GFT Forex, einschließlich PAM Accounts. GFT039s-Plattform friert ein - besonders wenn ich einen Gewinn abschließen möchte. Harte Anwendung, Laufzeitfehler, extern Ich weiß nicht was. GFT hat mein Auto-Trading-System deaktiviert - und es passiert nur mein profitables Konto. Sie behaupten, es könnte ein technisches Problem sein und die Protokolle anfordern. Allerdings speichert ihre Handelsplattform keine Protokolle von GFT039s Dealing Desk Aktionen. Der Kopf von GFT039s DD ist ein unhöflicher Snob und ich beabsichtige, Gebühren mit der FSA zu archivieren. Der Kundenservice war überhaupt nicht gut. Viel Schlupf, auch in langsamen Zeiten. Spreads erhöht, auch während Nicht-Vol-Zeiten. Ich habe tatsächlich Geld mit ihnen gemacht, begann mit einem 10.000 acct. 4 Monate später, zog sich 26.000. Es dauerte 2 Wochen, um das Geld verdrahtet zu bekommen, sie sagten, es sei wegen der Trades, die zu quoten Ich habe die Unterstützungsleute in Lügen oft gefangen und habe schließlich mein Geld zurückgezogen. Bleib weg von GFT Forex. Machen Sie Ihre Hausaufgaben und wählen Sie einen Makler mit einem guten Vertreter. Nein gut, Goforex 08152009 Mein Gesamttrades mit ihnen war einfach unrentabel. Dies ist, auf die meisten Teile wegen meiner Befehle nicht aus irgendeinem Grund gefüllt. Dies ist besonders anwendbar, wenn es um ihre direkten Deals geht. Ich habe eine durchschnittliche Befragung auf meine Befehle erlebt und das ist ziemlich frustrierend, wie man sich vorstellen kann. Seitdem wurden alle meine Aufträge direkt durch ein menschliches Personal statt durch ihren direkten automatisierten Handelstisch behandelt. Das war keine Lösung, denn durch die Zeit, als jemand tatsächlich auf meine Befehle stieg, hatte sich der Markt verändert, so dass ich immer noch weiter gefragt wurde. 250 ist das Mini-Konto, aber mit einem Mini-Account können Sie keine Indikatoren verwenden Ja, Sie lesen gut: keine Indikatoren überhaupt. Nicht einmal der einfache Durchschnitt Für die Verwendung von Indikatoren benötigen Sie mindestens ein 2500 Konto. Das Demo-Konto läuft in 30 Tagen ab und es gibt keine Möglichkeit, es zu erneuern Es ist nicht überall auf ihrer Website geschrieben. Aber nach 30 Tagen bekommst du nur eine Warnung: quotDemo Konto abgelaufen, eine echte zu öffnen, um fortzufahren. Also, auch wenn ihre Plattform, Dealbook 360, ist ein sehr gutes Stück Software Ich definitiv nicht empfehlen diese Broker Matteo, Earnforex 08152009 Ich habe mit GFT für etwa ein Jahr und eine Hälfte jetzt. Die meiste Zeit war unrentabel. In den letzten 3 Monaten oder so habe ich ein Paar und ein System gefunden, das begonnen hat, rentabel zu sein. Erste GFT fing an, meine Aufträge nicht mit ihrem direkten Deal zu füllen. Meine Anfragen gingen zu etwa 90 meiner Befehle. Von da an ging jeder Auftrag durch einen Menschen, der anstatt von seinem automatisierten Handelstisch gefüllt wurde. Zu der Zeit, als ein Mensch auf meine Bestellung schaute, bewegte sich der Markt von ihm, so dass ich immer wieder Requiente bekomme. Ich änderte meinen Stil, um in und aus Positionen mit Stop und Limit Orders zu bekommen. Es verlangsamte mich ein wenig, aber war immer noch rentabel. Danach verlangsamte ich mich nicht, sie veränderten die Ausbreitung von durchschnittlich 12 oder 13 auf mehr als 20 bis 25 mal, auch in der Mitte des Tages. Ich beschwerte mich aber lebte mit ihm, weil ich das Charting-Paket mag. Der letzte Stroh war heute Abend. Ich war in der Lage und hatte eine Grenze, um aus meiner Position herauszukommen. Der Markt traf den Preis, aber GFT lehnte den Befehl ab, dass der Markt zu schnell gezogen sei und dass die Märkte sich auf über 50 bewegt hätten und theres 20 war und sie konnten und würden meine Bestellung nicht füllen. Ich glaube, dass dieses Unternehmen die entgegengesetzte Seite Ihres Handels nimmt, also haben sie einen finanziellen Interstern in Ihnen, das Geld zu verlieren. Aber wenn du konsequent Gewinn machst, machst du alles, um dich zu verlangsamen. Ich möchte gern wissen, ob ich keine Grenzaufträge fülle. Cris Eccles 08152009 Haben Sie 5 Figurenkonto total gestohlen. Sie sahen die acct Balance und die Anzahl der Verträge amp lief die mkt updwn zweimal, um alles zu bekommen. Die Spikes waren weit weg. Sie verbinden sich nicht zehnmal am Tag. In anderen Dingen sagte der Service, dass es dein Reiter ist. Nein, da hatten wir zwei Puter nebeneinander, sowohl neu als auch eins ging einander amp der andere ging den anderen Weg. Mit zwei puters kann man sehen, wie viel shhiitt gegen dein account passiert Sie sind Stier-Verlader, Sie sagen ihnen, dass sie Stier-Verlader sind, die sie noch mit ihrer ursprünglichen Geschichte halten, die Sie gerade bewiesen haben, um falsch zu sein Sie wissen keine Schande wie ein Gauner nicht. I039m Angst andere co039s sind die gleichen. Jose, Goforex 08152009 1. Ich liquidiere meine Position und es zeigt einen Gewinn oder Verlust. 2. Der Abrechnungstermin beträgt 2 Tage ab dem Datum, an dem ich liquidiere. 3. GFT behauptet, ich hafte für irgendwelche Verluste, die sie aus der Zeit, in der ich meine Position zum Abrechnungstag liquidiere, entstehen. 4. GFT nutzt einen Trading Desk, damit meine Aufträge die Interbank nicht erreichen. Mein Gewinn oder Verlust zeigt sofort. 5. GFT Aufgeladen mich für Pip-Bewegung zwischen der Zeit, die ich liquidiert und das Datum für die Abwicklung durch die Interbank gesetzt scheint am meisten ungerecht. 6 Ich bezahle GFT im Voraus und GFT nimmt mein Geld an der Stelle, deshalb sollte der Abrechnungstag meine Transaktion nicht beeinflussen. 7. GFT nahm Geld aus meinem Konto ohne Benachrichtigung, um ihren Verlust zu decken, weil sie sich entschieden haben, die Vorteile der zwei Tage Schwimmer zu nutzen. Alex Findlay, Earnforex 08152009 Ich habe Forex für ca. 9 Jahre, gesehen viele Makler, ich habe ein Konto mit GFTuk für 7 Monate. Everything ist ok und ich verstanden die unten Beschwerde, aber es ist manchmal gut für den Handel manchmal schlecht wegen der Währungen Anpassungen auf basierte Konto Währungen. Es ist nicht ein scamAs a Tatsache ist, dass es sich beweist, dass, wie zuverlässig Broker Gft ist. Jedes alles ist aufgrund der Marktbedingung berechnet, nicht fiktive Ausführung. Exzellent Makler, sehr zuverlässig, nachdem ich erlebt Refco scam gft gab mir wieder Zuverlässigkeit zu Forex businnes. Thanks alle GFT Mitarbeiter. Fethullah, Goforex 08152009 Neueste Forex Broker Forex Trading trägt ein hohes Risiko und möglicherweise nicht für alle Investoren geeignet. Bevor Sie sich mit dem Handel von Devisen beschäftigen, informieren Sie sich bitte mit den Besonderheiten und allen damit verbundenen Risiken. Alle Informationen zu ForexBrokerz werden nur zu allgemeinen Informationszwecken veröffentlicht. Wir geben keine Garantie für die Richtigkeit und Zuverlässigkeit dieser Informationen. Jede Handlung, die Sie auf die auf dieser Website zu finden sind, strikt auf eigene Gefahr und wir haften nicht für Verluste und Beschädigungen im Zusammenhang mit der Nutzung unserer Website. Alle Textinhalte auf ForexBrokerz sind urheberrechtlich geschützt und geschützt nach dem geistigen Eigentumsrecht. Sie dürfen kein Stück der Website reproduzieren, verbreiten, veröffentlichen oder ausstrahlen, ohne uns als Quelle anzuzeigen. ForexBrokerz beansprucht kein Urheberrecht über die auf der Website verwendeten Bilder, einschließlich Broker-Logos, Bilder und Illustrationen. Forexbrokerz Website verwendet Cookies. Wenn Sie fortfahren, die Seite zu durchsuchen, stimmen Sie zu unserer Verwendung von Cookies zu. Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen. GFT Forex Review GFT Forex Review Plattform ist am besten auf einem Breitbild-Monitor Clients können einige Schlupf während der News-Zeit Update. Ab 7. Dezember 2012, GFT Forex ist nicht mehr akzeptieren US-Kunden, und hat alle ihre US-Kunden auf GAIN Hauptstädte Retail Trading Institution, Forex übertragen. Lesen Sie die vollständige Forex-Überprüfung für weitere Informationen. Global Forex Trading, allgemein bekannt als GFT Forex, ist bekannt für seine blendenden Charts und prompte Kundenservice bekannt. Bevor ein potentieller Händler sogar die kostenlose Demo herunterladen kann, ist ein GFT-lizenzierter Forex-Spezialist am Telefon, wenn er den Benutzer über die Plattform gehen kann. Im Rahmen dieser GFT Forex Review waren wir mit den Firmen DealBook 360, einem 20 MB-plus herunterladbaren Trading-Engine, die die Unternehmen Demo, Mini-und Standard-Konten macht beeindruckt. Die Standard-Account ist die voll ausgestattete Kronjuwel der Linie, wie der Name schon sagt, das Mini-Konto ist weniger robust. Es gibt auch eine skalierte, webbasierte Version (DealBook Web) und eine Pocket PC Version (DealBook Mobile). Schließlich runden zwei professionelle Plattformen die Angebote ab: GFT Prime, für institutionelle Geldmanager und Strategy Runner, ein Regelungs-Add-on. Nach einer schnellen Registrierung und Einrichtung, eines der ersten Dinge, die Sie merken, ist, dass es zwei Icons auf Ihrem Desktop statt der üblichen zwei gibt: Es gibt das DealBook 360 und Chart Studio. Chart Studio hat über 100 Variationen über technische Analysen für den Händler, der sein eigenes Charting-System entwickeln will. Für die Mehrheit ist dieses Programm ein unnötiges Extra. Youll auch bemerken, dass die Software-Schöpfer eine Lieblings-Feature aus dem Mac geliehen: die Fenster Schatten für die Minimierung von Bildschirmen. Die GFT Forex Website hat keine Trading oder Plattform Tutorials zu sprechen. Das Unternehmen stellt allgemeine Hintergrundinformationen über die wichtigsten Finanzmärkte und ein Glossar zur Verfügung. Auch kann der Benutzer eine Software-Anleitung (PDF) herunterladen, die die Plattform-Features erklärt. Alternativ, um den Händler bequem mit dem DealBook 360 und Forex Trading im Allgemeinen, GFT Forex bietet die persönliche Note. Ein Konto-Vertreter wird rufen und geduldig nehmen die Anfänger durch die Plattform und den Forex-Markt. GFT versucht, eine Beziehung zwischen Unternehmen und Kunden zu fördern. Aufbau Vertrauen und Kundenbindung ist einfach eine intelligente Marketing-Bewegung, vor allem in Forex. Die Software-Demonstration mit einem Account-Vertreter ist der Schlüssel zum Vertrautmachen mit der DealBook-Plattform. Es ist so beladen mit Chart-Optionen, Grafik-Tools und mehrere Drop-Down-Menüs, dass es schwierig wäre, Solo zu navigieren. In der Tat, wegen der Anzahl der Betrachtungsoptionen, die den Bildschirm decken, kann ein Händler ziemlich klaustrophobisch ohne einen Breitbild-Monitor fühlen. Innerhalb der Plattform gibt es 60 Währungspaare, von denen zu wählen. Die Spreads reichen von einem Standard von drei bis vier Pips für Majors zu einer variablen marktabhängigen Rate für Exotik. Rund um die Zeit, aber alle Wetten sind aus. Die Volatilität des Marktes kann die Spreads ins Chaos werfen. Aber der Händler sollte in der Lage sein, diese Bewegungen von irgendwelchen Plattformen zu folgen. Die Mindestgröße für alle Plattformen beträgt 10.000. Trades können als Markt, Stop, Limit und Loop Stop ausgeführt werden. Um ein Mini-Konto zu eröffnen, muss der Benutzer nur 250 anheben. Dafür wird ihm ein komplett anpassbares Armaturenbrett angeboten und die Beträge so hoch wie 1: 400 getragen. Es gibt ein Quick Deal Chart mit großen bunten Blöcken von Kreuzen, die verwendet werden können, um zu sehen oder schnell Trades. Beeindruckend, mit ein paar rechten und linken Klicks, kann der Benutzer auch handeln von jeder technischen Diagramm. Nicht nur buysell Bestellungen, sondern auch Stoplimits können direkt aus den Charts gemacht werden. In der Tat, eine der DealBooks größte Stärken ist die Anzahl der Möglichkeiten, wie man einen Handel ausführen kann. Das Standardkonto erfordert eine 2.500 Mindesteinzahlung. Zusätzliche Einzahlungen sind einfach zu machen. Abhebungen können auch online gemacht werden, aber diese Webseiten waren zum Zeitpunkt dieser Überprüfung nicht funktionsfähig. GFT Forex akzeptiert alles von Kreditkarten bis hin zu Papierschecks. Bei der Verwendung von PayPal wird eine kleine Passgebühr erhoben. Abhebungen werden innerhalb weniger Tage durchgeführt. Es ist wichtig zu beachten, dass GFT Forex Gebühren Überschlag Gebühren, obwohl diese nicht auf der Website angegeben sind. Schließlich sind einige nette Optionen auf dem DealBook verfügbar, die nicht auf anderen Plattformen gefunden werden. Dazu gehören eine Spracherkennungsfunktion und etwas namens ITX (Inter Trader eXchange), mit dem Clients miteinander handeln können. Mit anderen Worten, ein Kunde kann einen Geldkurs festlegen und ein anderer Kunde kann einem Handel zustimmen und so eigene Spreads einrichten. GFT ist nicht für schwache Nerven. Es ist für den Händler, der über Forex ernst ist und will mehr geschickt auf den Markt zu spielen. Es gab einige Grummeln von GFT-Klienten über Schlupf, vor allem zur Handelszeit, aber insgesamt hat GFT Forex eine starke Folge und ein Sterling Reputation. Haftungsausschluss: DailyForex haftet nicht für Verluste oder Schäden, die sich aus der Vertrauenswürdigkeit der auf dieser Website enthaltenen Informationen ergeben, einschließlich Marktnachrichten, Analysen, Handelssignalen und Forex Broker Reviews. Die auf dieser Website enthaltenen Daten sind nicht unbedingt in Echtzeit und nicht korrekt, und Analysen sind die Meinungen des Autors und stellen nicht die Empfehlungen von DailyForex oder seinen Mitarbeitern dar. Der Währungshandel auf Marge ist mit hohem Risiko verbunden und eignet sich nicht für alle Anleger. Als Leveraged Produktverluste sind in der Lage, ursprüngliche Einlagen zu überschreiten und Kapital ist gefährdet. Vor der Entscheidung, Forex oder ein anderes Finanzinstrument zu handeln, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Erfahrungsstand und Risikobereitschaft berücksichtigen. Wir arbeiten hart, um Ihnen wertvolle Informationen über alle Makler zu geben, die wir überprüfen. Um Ihnen diesen kostenlosen Service zur Verfügung zu stellen, erhalten wir Werbegebühren von Brokern, darunter auch einige der in unserer Rangliste aufgeführten und auf dieser Seite. Während wir alles tun, um sicherzustellen, dass alle unsere Daten aktuell sind, empfehlen wir Ihnen, unsere Informationen direkt mit dem Makler zu überprüfen. Haftungsausschluss: DailyForex haftet nicht für Verluste oder Schäden, die sich aus der Vertrauenswürdigkeit der auf dieser Website enthaltenen Informationen ergeben, einschließlich Marktnachrichten, Analysen, Handelssignalen und Forex Broker Reviews. Die auf dieser Website enthaltenen Daten sind nicht unbedingt in Echtzeit und nicht korrekt, und Analysen sind die Meinungen des Autors und stellen nicht die Empfehlungen von DailyForex oder seinen Mitarbeitern dar. Der Währungshandel auf Marge ist mit hohem Risiko verbunden und eignet sich nicht für alle Anleger. Als Leveraged Produktverluste sind in der Lage, ursprüngliche Einlagen zu überschreiten und Kapital ist gefährdet. Vor der Entscheidung, Forex oder ein anderes Finanzinstrument zu handeln, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Erfahrungsstand und Risikobereitschaft berücksichtigen. Wir arbeiten hart, um Ihnen wertvolle Informationen über alle Makler zu geben, die wir überprüfen. Um Ihnen diesen kostenlosen Service zur Verfügung zu stellen, erhalten wir Werbegebühren von Brokern, darunter auch einige der in unserer Rangliste aufgeführten und auf dieser Seite. Während wir alles tun, um sicherzustellen, dass alle unsere Daten aktuell sind, empfehlen wir Ihnen, unsere Informationen direkt mit dem Makler zu überprüfen.

No comments:

Post a Comment